uomo1985 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) vor kurzem gabs ja das Windows-Update für den Internet Explorer 8.also seitdem ich den 8er auf meinem Laptop hatte, ging bei mir das Internet nur mehr sehr langsam und blieb immer hängen ("keine rückmeldung")...deswegen habe ich das Update wieder deinstalliert und habe somit wieder den 7er...und jetzt läufts wieder normal...das komische war ja auch, dass sobald ich den Explorer 1mal gestartet habe, waren automatisch im Taskmanager zwei Anwendungen vom Explorer offen...naja, frechheit ist es schon von microsoft...da erwartet man sich ne verbesserung und dann sowas...hatte noch wer dieses Problem? Bearbeitet 12. Juni 2009 von uomo1985
manyx75 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Also das mit den 2 Prozessen im Task-Manager ist OK so. Ist dafür da, wenn dir mal eine einzelne Seite in einem Tab abstürzt , dass nicht gleich der ganze IE abschmiert. Der zweite Prozess soll eben so eine art "Sicherheitskopie" sein, hab ich zumindest mal so gelesen.Ja stimmt, der IE8 braucht bei manchen Seiten irgendwie länger als der 7er (hier im Forum zB. beim Tracklist-Thread), aber sonst läuft er bei mir normal. Aber auch erst seit ich im "Spybot - Search & Destroy" die Immunisierung ausgeschaltet habe, vorher wars unmöglich, da hat er für das Öffnen eines neuen Fensters oder Tabs ca. 3x so lange gebraucht als vorher. Jetzt passts aber, und wie ich gelesen habe, kann man auf die Immunisierung vom Spybot verzichten, da das der IE8 schon implementiert hat.Soviel zu meinen Erfahrungen mit dem IE8 ;-)*aufdenerstennimmdochdenfirefoxpostwarte* *g*
Iceman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Verdammt, ich wollte schon losschreiben, dann hab ich aber deine letzte Zeile gelesen, also schreib ich nur das hier :D
Phil Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 nimm doch firefox das mit den zwei threads (bei mir sinds sogar drei im moment) finde ich interessant, wusste ich garnicht. aber sofern das funktioniert ist das natürlich keine dumme idee ^^und ich finds witzig, dass man unseren tracklist-thread quasi als den seitenlade-benchmark überhaupt sehen kann :D das dauert im IE8 (bei mir zumindest) extrem lange... ansonsten kann ich aber nicht feststellen, dass der IE irgendwie langsam wäre.ob das also ne frechheit von Microsoft ist, sei mal dahingestellt ;)edit: ^^ Iceman war schneller
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Tracklist Thread kann ick jarnich uffrufen, kann ick machen wat ick will da bleibt der IE immer hängen & NEIN ich nehme jetzt deswegen nicht den Explorer vom PersilFuchs!!!
uomo1985 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ja genau den tracklist thread kann ich auch nicht öffnen!!!
DonHergeFan Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Vielleicht geht es mit dem Link? http://forum.gigi-fans-united.de/lofiversi...php/t14102.html
manyx75 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn sichs gar nicht öffnen lässt, kann mans evtl. noch mit der Kompatibilitätsansicht (oben rechts neben der Adresszeile) versuchen.EDIT: habs eben noch mal probiert, ohne der Kom.-Ansicht hängt sich der IE auf, mit jedoch klappt es (heute sogar recht flott) Bearbeitet 12. Juni 2009 von manyx75
GG-FaanatiiC Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 nimm einfach firefox - is eh besser als ie ^^
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 gratuliere hast heut den sinnlosesten Post des Tages gebracht dabei hat der Tag noch 10 Std. ob dit noch zu toppen is?
GG-FaanatiiC Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 gratuliere hast heut den sinnlosesten Post des Tages gebracht dabei hat der Tag noch 10 Std. ob dit noch zu toppen is? ansichtssache was sinnlos is
Dj-X-Dream Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Also... kann mich nicht mit dem neuen Explorer beklagen! Ich finde das er bei mir jetzt sogar nochschneller die Seiten anzeigt als beim IE7! Gut, von der Aufmachung gefiel mir der IE7 besser, aberich glaube man gewöhnt sich daran! Ach ja... wenn man bei den Menüs oben Rechtsklick und danndas Häckchen bei Favoriten wegnimmt... sieht er eh wie der IE7 aus!!! Bearbeitet 28. Juni 2009 von Dj-X-Dream
DonHergeFan Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Help needed:Meine Verknüpfung zum Internet Explorer ist weg. Deswegen starte ich den IE jetzt immer über "Start" -> "Ausführen" -> "iexplore.exe".Wer kann mir helfen, wieder eine normale Verknüpfung hinzubekommen?Edit: Selbst die Lösung gefunden: "Programmzugriff und -standards". Bearbeitet 6. November 2009 von DonHergeFan
Empfohlene Beiträge