Zum Inhalt springen

Wie seid ihr ins GFU forum gekommen ?

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
italo abteilung kurz vor der "übernahme" dieses boards :)

http://web.archive.org/web/20030701012111/...&kat=Sound+Pool

da zwischen war noch kurz dieses Boards...

http://web.archive.org/web/20040216020727/...perte.com/gigi/ :keineahnung:

Da war ich noch mit Gecki im Tech Talk Moderator :uff:

is das ned eh des aktuelle board ... oben steht 16.02.2004; is also schon "neuer", oda?

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,11. Oct 2005, 18:38]
italo abteilung kurz vor der "übernahme" dieses boards :)

http://web.archive.org/web/20030701012111/...&kat=Sound+Pool

da zwischen war noch kurz dieses Boards...

http://web.archive.org/web/20040216020727/...perte.com/gigi/ :keineahnung:

Da war ich noch mit Gecki im Tech Talk Moderator :uff:

is das ned eh des aktuelle board ... oben steht 16.02.2004; is also schon "neuer", oda?

Jo is das aktuelle!!! nur andre Farbe und andrer Hoster noch!

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uuh, genau weiß ich das gar nicht mehr.

Mal sehen ... laut Forum bin ich hier seit dem 30.12.2005 registriert. Ein ungewöhnliches Datum ... und jetzt weiß ich auch wieder, das da so ein Event war, wo Gigi Nachts aufgelegt hat und m2o das übertragen hat.

Und ich war nicht dabei, wegen Familie etc.

Ich glaube ursprünglich bin ich per Google auf Bio's Fanpage gestoßen. Vorher hatte ich natürlich schon einige Besuche bei Scody und Gigis Homepage hinter mir, hehe.

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben

scody forum :daumenhoch:

da war ich auch mal.....und auf der Homepage...

Ich weiss nicht mehr wie ich zu GFU gestossen bin... :daumenrunter:

Geschrieben
jo viele gigi seiten sterben aus !

die nächste wird wohl scody sein .. :daumenrunter:

Hehe wie recht du doch hattest *g*

Ich hab bei mir ehrlich gesagt keine Ahnung mehr aber es war bestimmt Google

oder Fireball (ja damals hab ich noch mit Fireball gesucht *g*)

Geschrieben (bearbeitet)

Durch ein Topic, welches mit einem Live-Mitschnitt (Parole e musica di gigi d agostino, tino, tino ...) zu tun hatte.

Bearbeitet von GG-FaanatiiC
Geschrieben

Ich war früher mal im Mehr-Dance-Auf-Viva Forum....und da war auch Ducky....und irgendwann wurde das Forum aufgelöst und er hat mich quasi irgendwie mit hier rüber gebracht. Hier wurde ja auch schon immer viel über Dance gesprochen und so.....

Geschrieben

Also, bei mir wars so:

Ich war damals ja schon im Mehr-Dance-auf-Viva Forum angemeldet, da hatte mir auch mal jemand den Link zu diesem Forum hier gegeben, hab mich aber nicht weiter für interessiert, weil ich ja da ein Forum hatte, wo ich immer an News rankam, hatte da auch so "meine" Leute sag ich jetzt mal, und wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, dann ist man ja oft erstmal total ausgeschlossen und kommt schwer in den Forumskreis rein.

Dann wurde das Mehr-Dance-auf-Viva Forum aber geschlossen, also stand ich wieder ohne Forum da. Weil im MDaV Forum auch der DJ Sunshine angemeldet war, hatte ich immer Kontakt mit ihm im ICQ und irgendwann hat er mir den Link hier zum GFU Forum gegeben und meinte, ich sollte mich doch mal anmelden. ;-) Und dann hab ich das auch gemacht und nu bin ich hier. *ggg* Vor allem, weil ich auch so nett begrüßt wurde durch einen Begrüßungsthread (sowas kannte ich vorher noch gar nicht), da war dann klar, dass ich blieben würde. ;-)

Also so gesehen hätte ich eigenltich schon früher hier sein KÖNNEN, aber hatte damals irgendwie kein Interesse dran. Naja...aber besser später als nie. ;-)

Und ins MDaV Forum bin ich eigentlich auch nur ganz zufällig gekommen, weil ich damals im Special D. Forum mal einfach so rumgeguckt hatte und ich dort eine Admin mal per Mail angeschrieben hatte wegen einer Frage. Die hat mir dann den Link zum MDaV gegeben. *ggg* Also alles total zufällig.

Tja, und hätte ich die damals nicht angeschrieben, wäre ich weder im MDaV Forum gewesen, noch hier im Forum, hätte meine beste Freundin nie kennengelernt, hätte meine Ex Freunde nie kennengelernt, wäre auf zig Partys nie gewesen, usw..... Das ist echt hammer, wenn man sich das mal so überlegt.

Kann man nur von Glück reden, dass ich sie damals angeschrieben hab und jetzt hier im tollsten Forum des Internets gelandet bin. *freu* :sabber:

Annica, der war mit mehr hingabe geschrieben ;)