Zum Inhalt springen

Wie seid ihr ins GFU forum gekommen ?


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es recht witzig (wie ich hier auch schonmal in genau so einem Thread - :headbang: @ CHB - geschrieben habe...)

Ich habe im Groove Coverage Gästebuch einen Eintrag gelesen, wo jemand DJ Novus fragte, ob "God Is A Girl" geklaut ist. Nett wie immer gab Novus nur eine Schwachsinnsantwort, und so sah ich mich gezwungen, denjenigen aufzuklären. Der stellte meine Mail dann auch gleich online in einem Forum und wies mich auf ebendieses hin. Nu ja, dieser jemand nennt sich "technofreak" und das Forum "GFU" ... Und seitdem bin ich fast jeden Tag hier... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ewig das scody forum besucht *vordenkopfschlag*

dort hat sich ab und zu mal ein gewisser herr mit namen le chuck zu wort gemeldet. *g*

bei seinen lieblingshomepages war dann ggfanpage.de.vu eingetragen. habs aber erst beachtet als im scody forum über ein gewisses gfu forum gelästert wurde. das hat mich dann interessiert.

dann hab ichs forum ewig beobachtet, bis ich mich endlich registriert hab und heute sogar recht viel poste, was ich damals nie gedacht habe.

naja, heut bin ich ausschließlich nur noch hier, und das aus gutem grund!!! *g*

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Wie seid ihr ins GFU forum gekommen ??

das würde mich ma interessieren!

ich kam im märz 2003 hinzu

der john miller hat mir damals den link ins forum gegeben den ich die ganze zeit suchte .. denn januar 2003 hab ich am en bissel im forum reingeguckt hab mich aba net angemeldet.. naja wie gesagt dann hab ich mich im märz 2003 angemeldet dank johnni *g* :daumenhoch::anstossen:

hab dich auch lieb CHB

ALSO, ich bin ja schon oz lange dabei.........hatte die schnauze voll von scody......und seit dem bin ich bei GFU und bin stolz ein member zu sein :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auch vorher immer bei scody geschaut... trotzdem weiß ich nimmer wie ich hierher kam :hammer:

Ich glaube durch CHB oder?

gute frage :mrbighead:

mein gott, da habe ich ja durch CHB nen super fang gemacht  :hammer: 

:daumenhoch::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

also ich hab von anfang an nix gewusst, von einer gigi fanpage ...

ich hab mich vor 2 jahren im alten kowi forum angemeldet (also von welle 1 ausgehend) ... dann wars plötzlich weg

der schurti hat mich dann mal im icq angeschriebn, dasses ein neues (besseres) forum gibt ... nachdem ich dort hingeschaut hab (und es mir sehr gut gefallen hat) hab ich mich relativ schnell angemeldet

so bin ich also zur gfu gekommen :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Bin zwar erst kurz dabei, weis dafür aber noch genau wie ich daher kam! :lachen:

Suchte zuerst auf danceforum.at antworten uz einem Gigi Lied und dann als ich keien Fan suchte ich im Google Unter Gigi Foren!

Tja und was fand ich dann ==> G F U ! Ich bin zufrieden damit, ich hoffe Ihr auch mit mir. :rockdahouse:

So let´s keep on giong with the good work! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

ich war auch noch im alten kowi forum dabei- aber nicht so fix wie jetzt- irgenwann gabs da mal ne übergabe-

aufs forum bin ich glaub ich über google gekommen- weil ich alles über gigi wissen wollte!!

er war auch der hauptgrund um mir das internet anzuschaffen!!

seit dem hab ich nie wieder eingen livegigi versäumt weil ich nix davon wußte!! huraa!!

also seit guten 2jahren muß mich das gfu schon ertargen und es ist schon zu einem wichtigen teil meines lebens geworden *g*

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war das so...

Ich hatte einen Wunsch...ich wollte einmal Gigi live sehen...

Nachdem ich Gegoogelt habe,habe ich mich 2002 angemeldet .

Leider habe ich mich nicht getraut was zu schreiben... bis ich die E Mail bekam,das alle die noch nie was geschrieben haben gelöscht werden...WUHHAAA habe ich nur gedacht und schnell nachgeschaut ob er live in meiner nähe ist. Und er war in Holland,da habe ich einfach mal imForum gefragt wer lust hat mit mir zu fahren und nun bin ich dabei und hat auch garnicht weh getann :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Bei mir war das so...

Ich hatte einen Wunsch...ich wollte einmal Gigi live sehen...

Nachdem ich Gegoogelt habe,habe ich mich 2002 angemeldet .

Leider habe ich mich nicht getraut was zu schreiben... bis ich die E Mail bekam,das alle die noch nie was geschrieben haben gelöscht werden...WUHHAAA habe ich nur gedacht und schnell nachgeschaut ob er live in meiner nähe ist. Und er war in Holland,da habe ich einfach mal imForum gefragt wer lust hat mit mir zu fahren und nun bin ich dabei und hat auch garnicht weh getann :mrbighead:

Und wir sind froh das du dabei bist genau wie alle anderen !!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

habe auch viel mit suchmaschinen gearbeitet, um informationen über Gigi zu finden

aber von der "ggdag-fanpage.de.vu" habe ich eigentlich nie was gelesen

dann eines tages fand ich sie auf der "ggdag.clubvoxx.com"-seite bei den bildern, hab gleich vorbeigeschaut und dort auch das forum gefunden! :daumenhoch:

ein echter glücksgriff war das :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
habe auch viel mit suchmaschinen gearbeitet, um informationen über Gigi zu finden

aber von der "ggdag-fanpage.de.vu" habe ich eigentlich nie was gelesen

dann eines tages fand ich sie auf der "ggdag.clubvoxx.com"-seite bei den bildern, hab gleich vorbeigeschaut und dort auch das forum gefunden! :daumenhoch:

ein echter glücksgriff war das :mrbighead:

DJ Clubvoxx ist mein Freund der ebenfalls Gigi Fan ist !!

Kommt aus Tschechien !!! Hehe findeich cool den weg von dir zu uns :)

Link zu diesem Kommentar
tja, es war ein weiter weg!

das gefällt mir, dass DJ Clubvoxx ein verbündeter ist :mrbighead:

aber was ist mit seiner seite los? geht nicht mehr zu öffnen!

Naja damals gab es viele Fanpages ! Die meisten sterben alle aus ! Leider !

Naja die Gründe können viele sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...