Zum Inhalt springen

Wie seid ihr ins GFU forum gekommen ?


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab früher immer viel im Dancecharts Forum gelesen und bin dort auf Schurtis Gigi Hp aufmerksam geworden...war vielleicht so 2001 oder so! Und von dieser Seite kam ich irgendwann hierhin. Angemeldet hab ich mich so Mitte letztens Jahres unter dem Namen Spocky aber hab fast nur mitgelesen. Doch dann zog das Forum wohl irgendwie um und mein Link funktionierte nicht mehr. Dachte der würde schon irgendwann wieder gehen aber es tat sich nix... dann gings eben ohne Gigi Forum erstmal weiter bis ich Monate später Google bemühte um zu sehen obs das Forum wirklich nicht mehr gibt - Irrtum...es gabs ja doch noch! ;) Und dann musste ich mich nochmal anmelden diesmal aber unter einem anderen Namen!

Link zu diesem Kommentar

also ich bin seit der ersten sekunde des gedankens dabei! das war noch im alten jahrtausend, wo deymore und meinereiner www.agostino.de.vu ins leben gerufen haben! weiters wurde www.ggdag.de.vu ein projekt! wochen vergingen..monate und auch ein jahr! das forum boomte..

aber irgendwie scheiterte es an abend/beruf und wir haben es geschlossen! mit meinem dj kollegen von früher..dj kowi..kam uns mal die idee das gross aufzuziehen und wir registrierten uns www.gigiagostino.com .. und es begann alles ganz heftig! auf einmal mit zyx, managment in brescia! aber wir mussten die domain gigi überlassen und bekamen dafür www.gigi-fans-united.com!da ich mit kowi privat einen riesen streit habe, ist diese seite zu brüche gegangen.. bio war zu dem zeitpunkt auch schon dabei und so machten bio und ich ein neues projekt: www.gigi-fans-united.tk.. und man sieht wie es sich entwickelt: GIGANTISCH!

ich möchte mich auch bei allen treuen members begleiten, die seit jahren dabei sind! ohne sie wäre es einfach nicht so weit gekommen! und ich freue mich jeden tag wieder, wenn eine person mehr im forum ist! der aufstieg ist gewaltig und so wie ich das sehe, sind wir mittlerweile das grösste fan forum im deutschsprachigen raum und wenn es so weiter geht, dann wird es auch das grösste international!

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn ein Forum, welches größer ist? Das von www.gigidagostino.com? Andere so gut laufende Foren gibts sicherlich nirgens weiter oder? Ist Gigi eigentlich in den USA bekannt?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

LOL seno hast wohl gesehen dass ich ein bissel gestöbert hab wa? :keineahnung:

War nämlich zufällig auch grade auf den Thread gestoßen als ich was anderes gesucht hatte. *g*

Tja ich bin recht unspektakulär auf's Forum gestoßen....über Google glaub ich war's, jedenfalls hab ich gesucht und gefunden. Tja das wohl beste Suchergebnis meines Lebens! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

*lol* ShadowMP...irgendwie kommt mir das Thema hier doch sehr bekannt vor, oder nicht? :bigun2:

Also, bei mir wars so:

Ich war damals ja schon im Mehr-Dance-auf-Viva Forum angemeldet, da hatte mir auch mal jemand den Link zu diesem Forum hier gegeben, hab mich aber nicht weiter für interessiert, weil ich ja da ein Forum hatte, wo ich immer an News rankam, hatte da auch so "meine" Leute sag ich jetzt mal, und wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, dann ist man ja oft erstmal total ausgeschlossen und kommt schwer in den Forumskreis rein.

Dann wurde das Mehr-Dance-auf-Viva Forum aber geschlossen, also stand ich wieder ohne Forum da. Weil im MDaV Forum auch der DJ Sunshine angemeldet war, hatte ich immer Kontakt mit ihm im ICQ und irgendwann hat er mir den Link hier zum GFU Forum gegeben und meinte, ich sollte mich doch mal anmelden. ;-) Und dann hab ich das auch gemacht und nu bin ich hier. *ggg* Vor allem, weil ich auch so nett begrüßt wurde durch einen Begrüßungsthread (sowas kannte ich vorher noch gar nicht), da war dann klar, dass ich blieben würde. ;-)

Also so gesehen hätte ich eigenltich schon früher hier sein KÖNNEN, aber hatte damals irgendwie kein Interesse dran. Naja...aber besser später als nie. ;-)

Und ins MDaV Forum bin ich eigentlich auch nur ganz zufällig gekommen, weil ich damals im Special D. Forum mal einfach so rumgeguckt hatte und ich dort eine Admin mal per Mail angeschrieben hatte wegen einer Frage. Die hat mir dann den Link zum MDaV gegeben. *ggg* Also alles total zufällig.

Tja, und hätte ich die damals nicht angeschrieben, wäre ich weder im MDaV Forum gewesen, noch hier im Forum, hätte meine beste Freundin nie kennengelernt, hätte meine Ex Freunde nie kennengelernt, wäre auf zig Partys nie gewesen, usw..... Das ist echt hammer, wenn man sich das mal so überlegt.

Kann man nur von Glück reden, dass ich sie damals angeschrieben hab und jetzt hier im tollsten Forum des Internets gelandet bin. *freu* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

hab da wieda was schönes gefunden:

http://web.archive.org/web/20021030180201/...tion=show_board

weiß wer, wie die adresse vom ganz alten (also vorm osmodia board) forum vom kowi war?

würd da gern nochmal hinschaun *andiegutenaltenzeitendenk* *g*

EDIT:

mwuahaha ... hab da noch was gefunden

http://web.archive.org/web/20021031090058/...tion=memberlist

man sehe sich den Zusatz bei manchen membern an

Discosteppa :mrbighead::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mit Phil Lany damals zu Gigi nach Konstanz gegangen, und nachdem ichs Gregorek damals versprochen hab, hab ich mich angemeldet!

Und jetzt bist Du schon so lange dabei Filius!!! :mrbighead::bigun2:

italo abteilung kurz vor der "übernahme" dieses boards :)

http://web.archive.org/web/20030701012111/...&kat=Sound+Pool

da zwischen war noch kurz dieses Boards...

http://web.archive.org/web/20040216020727/...perte.com/gigi/ :uff:

Da war ich noch mit Gecki im Tech Talk Moderator :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...