Zum Inhalt springen

Wie seid ihr ins GFU forum gekommen ?


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Wie seid ihr ins GFU forum gekommen ??

das würde mich ma interessieren!

ich kam im märz 2003 hinzu

der john miller hat mir damals den link ins forum gegeben den ich die ganze zeit suchte .. denn januar 2003 hab ich am en bissel im forum reingeguckt hab mich aba net angemeldet.. naja wie gesagt dann hab ich mich im märz 2003 angemeldet dank johnni *g* :daumenhoch::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAs Topic gabs scho öfter, oder? Egal ;) Finds totzdem gut (muss mich mal bei CHB einschleimen nach meinen letzten COmments *gg*).

Also ich hab irgendwann so im Sommer 2002 (kann auch schon viel eher gewesen sein) auf Google nach einem Gigi D'Agostino -Forum gesucht - und das hier gefunden :) Hab mich dann auch im Herbst oder so angemeldet, und dann hat sich der Steppi bei mir über icq gemeldet...Und von da an hat er mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen *g*. Nee, also ich hab quasi den Steppa "ein wenig" kennen gelernt, aber mein Account hier im Forum war schon lang wieder tot, warum auch immer. Neu angemeldet hab ich mich im Sommer 2003, auf Steppis Rat hin. Er ist also Schuld :)

Tja, inzwischen fühl ich mich recht wohl hier und hab einige nette Leute kennen gelernt. Vllt trifft man ja den ein oder anderen auch mal (greets to Leeiiiiiipzsch *ggg*).

Link zu diesem Kommentar
DAs Topic gabs scho öfter, oder? Egal ;) Finds totzdem gut (muss mich mal bei CHB einschleimen nach meinen letzten COmments *gg*).

nein gabs noch net.. wir sin nur einma oda zweima vom thema abgekommen un da habens en paar geschrieben ( aba nur so 5 oda 6 leutz ) aba en eigenen tread habe ich hier noch nich gesehn...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es euch mit aller Klarheit sagen: Ich bin früher viel im dancecharts.at-forum gewesen und bin dann durch den Banner von Schurti eigentlich auf die Gigi-Page und somit ins Forum gekommen!

Das dürfte so Ende 2000/Anfang 2001 gewesen sein. Tja und seitdem häng ich hier rum und nicht mehr im dancecharts.at *g*

Link zu diesem Kommentar
DAs Topic gabs scho öfter, oder? Egal ;) Finds totzdem gut (muss mich mal bei CHB einschleimen nach meinen letzten COmments *gg*).

nein gabs noch net.. wir sin nur einma oda zweima vom thema abgekommen un da habens en paar geschrieben ( aba nur so 5 oda 6 leutz ) aba en eigenen tread habe ich hier noch nich gesehn...

OK :) Aber ich weiß ncoh genau, dass ich schonmal geschrieben habe, wie ich hierhergekommen bin. Und ich war auch der Überzeugung, das war ein eigener Thread...dann halt nich ;)

Link zu diesem Kommentar

Nicht streiten!!! *lol*

Also ganz von vorne:

Ich hab letzten Sommer (2003) durch Zufall die Il Programmino entdeckt und durch diese habe ich Gigi D'Agostino quasi "wiederentdeckt". Ich hab mich dann mal mehr damit beschäftigt, was der gute Mann früher so fabriziert hat und habe eine Fansite gesucht, die mal halbwegs ordentlich aufgebaut ist und wo man mehr über Gigi erfährt, da ich die Baustelle von www.gigidagostino.com sowas von satt hatte. Ja und über google wurde mir dann die www.ggdag-fanpage.de.vu ausgespuckt. Und mein erstes Posting hier drinnen war auch, ob denn jemand weiß, wo ich ältere Alben von Gigi herbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann es euch mit aller Klarheit sagen: Ich bin früher viel im dancecharts.at-forum gewesen und bin dann durch den Banner von Schurti eigentlich auf die Gigi-Page und somit ins Forum gekommen!

Das dürfte so Ende 2000/Anfang 2001 gewesen sein. Tja und seitdem häng ich hier rum und nicht mehr im dancecharts.at *g*

bei mir wars auch so!!!! durch schurti un dc

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Ich hab damals irgendwas gesucht auf google, bin dann ins Forum gestossen (Mai 2003), der erste Post war glaub ich wegen Anthem #6, wurde da schon nett empfangen, hab hin und wieder vorbeigeschaut!

Dann im Aug. 03 hab ich dann die tracklist gesucht zur Super Austria 4 bei google, dann bin ich wieder auf gfu gestossen, forum war neu, hab mich neu angemeldet, ab Oktober bin ich eigentlich täglich online!

GFU, the one and only!!!!! :besorgt::dancingbear::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Durch Google... :besorgt:

Das war glaube 2002 wo ich GFU schon gefunden habe, ehe ich mich denne Dezember 2003 registriert habe... :besorgt::dancingbear:

Die Fanpage oder das Forum ? Wusste gar ned das das Forum in den Suchmaschinen so gut vertreten ist !!!

Link zu diesem Kommentar

Kam so im April 2002 dazu. Hatte meinen PC neu und dadurch die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Hab dann über ne Suchmaschine (glaub es war Google) einfach mal Gigi D'Agostino eingegeben. Aber nicht weil ich auf der Suchen nach nem Forum war,sondern auf der Suche nach Bilder von ihm. Und evtl. Fans die in meiner Nähe wohnen. Hab damals einige Pages gefunden. Aber am Besten hat mir die von Hase gefallen. Und irgendwann hatte ich dann auch den Mut mich ins Forum als Member einzutragen. Hat dann ein wenig gedauert, bis ich mich so richtig wohl hier gefühlt habe. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir ein Leben ohne GFU und einigen Members die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind gar nimmer denken mag...... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Kam so im April 2002 dazu. Hatte meinen PC neu und dadurch die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Hab dann über ne Suchmaschine (glaub es war Google) einfach mal Gigi D'Agostino eingegeben. Aber nicht weil ich auf der Suchen nach nem Forum war,sondern auf der Suche nach Bilder von ihm. Und evtl. Fans die in meiner Nähe wohnen. Hab damals einige Pages gefunden. Aber am Besten hat mir die von Hase gefallen. Und irgendwann hatte ich dann auch den Mut mich ins Forum als Member einzutragen. Hat dann ein wenig gedauert, bis ich mich so richtig wohl hier gefühlt habe. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir ein Leben ohne GFU und einigen Members die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind gar nimmer denken mag...... :umarmen:

Hehe und du bist für die Fanpage gar ned mehr weg zu denken da ja die meisten Live Bilder von dir kamen ! Sensationell !!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Durch Google...  :anstossen:

Das war glaube 2002 wo ich GFU schon gefunden habe, ehe ich mich denne Dezember 2003 registriert habe...  :muahaha:  :rockdahouse:

Die Fanpage oder das Forum ? Wusste gar ned das das Forum in den Suchmaschinen so gut vertreten ist !!!

und wie, am anfang kam ich net klar, dann gab ich einfach mal music database ein und dann gings, heute gehts nur noch mit gfu :umarmen:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wars so, dass ich mal wieder verschiedene Gigi-Fanpages durchgeschaut habe und dabei auch in den Foren ein bißchen gestöbert habe. Naja, und bei GFU wars wohl am interessantesten, da ich dann hier immer öfter vorbeigeschaut habe. Die ersten Monate habe ich immer nur mitgelesen, aber dann im Nov. hab ich mich dann doch angemeldet, da ich mir gedacht habe, ist doch viel lustiger, wenn man selber mitpostet. Und jetzt bin ich eigentlich fast jeden Tag mal im Forum, ist einfach spitze hier. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hmm....

ich hab bei google was über gigi gesucht, weil ich zwar fan von ihm war, aber doch irgendwie so wenig wusste... und da kam ich halt dann eben irgendwie auf das GFU-Forum, damals natürlich noch im alten style....

hab mir das ganze ne woche angeguckt, und mich dann angemeldet... was ich bis heut noch net bereue...

Der John Miller hat mich dann irgendwie gleich darauf im icq geaddet, und mir alles erklärt was in dem forum so geht usw... hat mich gleich durch einen "willkommen Dj Phil Lany" post bei allen bekannt gemacht, und so wurde ich herzlichst aufgenommen....

war genau am 1. Juli 2003, einen tag vor meinem Geburtstag...

Nun... so kams bei mir, und seitdem liebe ich GFU. Poste eigentlich regelmäßig, zwar nicht ganz so viel wie manch anderer, aber durchlesen tu ich mir eigentlich alles neues... geb halt net immer meinen senf dazu *g

Nun denn... noch knapp 20 posts dann hab ich auch endlich meine 1000 voll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...