DeejayT Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Follow Up zu Boom Boom Pow... ganz nett, ziemlich housig aber für mich nicht so nen Ohrwurm FaktorYoutubelg Tobi
aXXit Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Find das ziemlich geil, gehört eigentlich schon in den Housesektor. Produziert haben sie es ja, wie unschwer zu hören, mit Herrn Guetta ;)Starke Nummer!!
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) I gotta a feeling that this Song will be number one.........unfortunately.Allerdings muss ich eingestehen, dass mir die Melodie zum Anfang gefällt, aber nach circa fünfzig Sekunden wirds langweilig.Musik Trash, die die Musikwelt eigentlich nicht brauch, aber da dort der Name Black Eyed Peas draufsteht, wirds wohl ein Hit.Von daher 08/15.4/10 Bearbeitet 20. Juni 2009 von Rabbit
uomo1985 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 gefällt mir auch ganz gut...am anfang hört man das es von guetta ist.
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 jep, der sound ist sehr markant. aber ansich ist es echt ein sehr cooler song. hoffe, er wird ähnlich erfolgreich wie boom boom pow
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 geiles Teil der Track!!!THX fürs Posten
Matador Dj Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Is ok aber haut mich nicht um......freu mich da mehr auf den Guetta Song feat Will I.Am der klingt schon sehr gut.
Empfohlene Beiträge