uomo1985 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) is zwar schon älter...aber gigi spielt es immer noch...also kann man hoffen das es irgendwann mal rauskommt!!!...als ich es zum ersten mal im altromondo hörte, fand ich es ein bisschen schräg...aber mittlerweile gefällt es mir sehr gut!!!! immer noch!!!Edit: uccello.mp3 Bearbeitet 9. Juni 2009 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Das rockt gewaltig! Und es ist auch nicht so eine Standartnummer, so einen durchlaufenden Bass gibt es nicht allzu oft bei Gigi.P.S.: Hast du die Qualität von der Hörprobe runtergeschraubt?
uomo1985 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Das rockt gewaltig! Und es ist auch nicht so eine Standartnummer, so einen durchlaufenden Bass gibt es nicht allzu oft bei Gigi.P.S.: Hast du die Qualität von der Hörprobe runtergeschraubt?hab sie eigentlich schon runtergeschraubt...aber klingt irdendwie noch zu gut.aber hab die qualität jetzt noch weiter runtergesetzt!
Empfohlene Beiträge