Rabbit Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Und wieder eine klasse Single von der Frau, die momentan auf der Erfolgsschwelle Weltweit lebt. Mit der nächsten Single Paparazzi hat sie den nächsten besten Track von ihrem Album Love Game herausgebracht und dürfte, trotz ungewohntem Sound, damit wieder Erfolg habenVon mir gibt es 8/10 (Ich mag den Song)p.s.: Das Video zeigt sie mal anders, weshalb ich die Acoustic Version hier hinein poste!
DJ Vega Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ist es denn jetzt sicher, das paparazzi als nächste single in D rauskommt? war ja auch die rede von love game. und das album heißt "The Fame"
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) ist es denn jetzt sicher, das paparazzi als nächste single in D rauskommt? war ja auch die rede von love game. und das album heißt "The Fame"Ja, ist es!p.s.: Stimmt, es heißt 'The Fame'. Frag mich nicht, weshalb ich auf Love Game kam Bearbeitet 5. Juni 2009 von Rabbit
Paddy2010 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Also meinen Informationen nach kommt erst LoveGame in Deutschland
Customstyler15 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ich weiß nicht genau, Paparazzi ist nicht schlecht, aber es gefällt mir nicht so gut, wie die letzten Lieder!
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Also meinen Informationen nach kommt erst LoveGame in DeutschlandDeine Quellen sind auch richtig. Love Game kommt im Juni raus und Paparazzi soll ende Juli erscheinen. Frage mich aber bitte nicht, warum es so entschieden worden ist.
CHB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Paparazzi kommt höchstens im August raus... kommt aber drauf an wie lange sich LoveGame in den Charts hält
Matador Dj Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Gefällt mir mehr als Love Game, auch wenn hier einiges geklaut ist aber trotzdem sehr sehr nice!Video dazu gibts auf Youtube.com Bearbeitet 11. Juli 2009 von Matador Dj
kathy1975 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Gefällt mir mehr als Love Game, auch wenn hier einiges geklaut ist aber trotzdem sehr sehr nice!Video dazu gibts auf Youtube.comOder hier. http://www.mtv.de/videos/20216515 Auf Youtube finndet man das Video nicht mehr in voller Länge von über 7 Minuten.
Empfohlene Beiträge