denharrow Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ENDLICH:Roberto Zanetti kommt mit einer neuen Single zurück !!! Der letzte Hit ist immerhin von 1994 ( Don't You Want Me ) Danach hat er ja ( Robyx ) nur noch produziert ( Corona, Alexia usw ).Ich freue mich schon sehr.
denharrow Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Weitere Infos:Die " pre-production " ist fertig. Kommenden Montag wird der Song mit einem SSL DUALITY MIXER ( was ist das ? ) " down gemixt "Roberto Zanetti bezeichnet seinen Song als " massive " !Das kann ja was werden.........................freu.........
denharrow Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Der Song ist fertig.Samples können aber zur Zeit nur von Deejays angefordert werden.Bei Interesse:E-MAIL SAVAGE
denharrow Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 Der Titel heißt nun doch TWOTHOUSANDNINE
denharrow Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 ALLE MIXE !!!!!!!!!!!!!!
denharrow Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Anfang 2009 kommt sogar ein ganz neues SAVAGE Album !Darauf freue ich mich sehr !
Empfohlene Beiträge