Schlonte Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Weiß man schon wann das Album von Mr Dendo ungefähr erscheint???
Daft Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Nein, aber er hat es ja auch noch gar nicht richtig angekündigt. Er schrieb bloß, dass er mit dem Gedanken spielt, ein Album zu vorzubereiten.Ob das allerdings jemals was wird oder es doch nur beim Gedanken bleibt, muss sich erst noch zeigen.
Daft Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Es gibt wieder einen neuen Tamborder Remix Ruflin - Moon Safari (Tamborder Remix)Habe ihn leider nur bei Traxsource gefunden, erscheint aber bestimmt demnächst auch wieder bei anderen Stores. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Daft
Schlonte Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hey der neue Remix von Tamborder gefällt mir richtig gut!!!!
Daft Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Neues Mr Dendo Video: Preparing Mr Dendo Music Show #4!
zabuyaque Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Es gibt wieder einen neuen Tamborder Remix Ruflin - Moon Safari (Tamborder Remix) Habe ihn leider nur bei Traxsource gefunden, erscheint aber bestimmt demnächst auch wieder bei anderen Stores.This time it seems that the release is going to be available on Traxsource exclusively, as it's been already a month from the release on Metropolitan Promos and no other shop offers ordinary versions on Metropolitan Limited or Metroplitan Recordings.
Sottosopra Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 https://www.facebook.com/federomanzi/photos/a.400459314773.178659.33413339773/10153794423104774/?type=3&permPage=1 68 tra bootleg, remix e "cose non pubblicabili a pagamento salvo perdità della dignità e della libertà" in fase di lancio. Federico Romanzi ist grad dabei, 68 Tracks for free hochzuladen, darunter Bootlegs, Remixe und "Dinge, die nicht gegen Bezahlung veröffentlichbar sind (...den Rest hab ich irgendwie vom Sinn her nicht ganz verstanden, irgendwas mti Verlust der Würde und der Freiheit)"... 1
Schlonte Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!68 Tracks bin gespannt was er da noch alles raushaut!!! Ich dachte schon das er keine Tracks mehr in seinem Peto hat!!!! 1
Phawex Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Federico Romanzi - The List77 Bombay Street - Up in the Sky (Federico Romanzi Remix)666 - Alarma (Federico Romanzi Remix)Adele - Set Fire to the Rain (Federico Romanzi Remix)Adele - Someone Like You (Federico Romanzi Remix)Adriano Celentano - Non so piu cosa fare (Federico Romanzi Remix)Air - Bathroom Girl (Federico Romanzi Remix)Air - Ce Matin La (Federico Romanzi Remix)Alex Bau - Punch (Federico Romanzi Edit)Alison Hinds - Roll it Gal (Federico Romanzi Remix)Anton-X - Lowis (Federico Romanzi Edit)Armando Trovajoli - Profumo di Donna (Federico Romanzi Remix)Audion - Mouth to mouth (Federico Romanzi Edit)Basshunter - Boten Anna (Federico Romanzi Edit)Baustelle - Reclame (Federico Romanzi Remix)Benassi Bros - Illusion (Federico Romanzi Remix)Brusco - Pon di Bada (Federico Romanzi Remix) Bearbeitet 22. Januar 2016 von Phawex
Schlonte Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Super Neuigkeiten!!! Nur zuzeit kann man keinen Song runterladen!!! Irgendwie ist da was beim runterladen überlastet!!!
Phil Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Insgesamt sind es 66 Tracks und mit etwas Probieren kann man alle runterladen. Nachdem Fede aber 50 davon wieder in den Papierkorb in Google Drive geschoben hat, gebe ich mal keine Anleitung dafür ^^Da sind wirklich feine Sachen dabei! Sehr cool, dass er die verschenkt Von Fede selbst und Spaghetti Trip ist auch was dabei. 1
kazin Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 I don't get it. There are only 16 tracks. Where are remaining 52? Federico will upload them later?
Sottosopra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 I don't get it. There are only 16 tracks. Where are remaining 52? Federico will upload them later? You got it! ;) 1
Schlonte Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Bei mir hat das Runterladen doch noch geklabt!!!! Phil hat recht da sind echt ein paar feine Sachen dabei!!! Kann weiter so gehen!!! Mir gefällt bis jetzt 77 Bombay Street - Up in the Sky (Federico Romanzi Remix) am besten!!!! 1
Daft Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Das hier ist echt interessant: http://italodanceportal.com/artists/federico-romanziDa steht so einiges über Fede, was ich noch nicht wusste 1
Schlonte Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Es gibt wieder neuen Stoff von Federico Romanzi!!!! Coldplay - Charlie Brown (Federico Romanzi Remix)Coldplay - Every Teardrop is a Waterfall (Federico Romanzi Remix)Daft Punk - Derezzed (Federico Romanzi Edit)Dawn Penn - You don't Love Me (Federico Romanzi Remix) 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Non so piu cosa fare...einfach nur top! Ich freue mich sehr, das es neues von ihm gibt. In die anderen Songs muss ich erst reinhören, aber es ist schonmal sehr cool von ihm, dass er das alles zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. Wobei ich mir diesen Song auch gekauft hätte. Einfach spitze! Grazie Federico!
Phawex Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 +Depeche Mode - John the Revelator (Federico Romanzi Remix)Edoardo Vianello - Guarda Come Dondolo (Federico Romanzi Remix)
Schlonte Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Wieder neues von Federico Romanzi!!!! Eminem - Lose Yourself (Federico Romanzi Remix)Enya - The Celts (Federico Romanzi Remix)
Daft Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt wieder einen neuen Tamborder Remix Ruflin - Moon Safari (Tamborder Remix)Habe ihn leider nur bei Traxsource gefunden, erscheint aber bestimmt demnächst auch wieder bei anderen Stores.This time it seems that the release is going to be available on Traxsource exclusively, as it's been already a month from the release on Metropolitan Promos and no other shop offers ordinary versions on Metropolitan Limited or Metroplitan Recordings.It took a bit longer than usual, but it's finally coming to other stores on 11.02.2016: https://www.djshop.de/Download-ruflin-moon-safari/ex/s~details,u~10103100,p1~mp3/xe/details.html Bearbeitet 30. Januar 2016 von Daft
zabuyaque Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 It took a bit longer than usual, but it's finally coming to other stores on 11.02.2016: https://www.djshop.de/Download-ruflin-moon-safari/ex/s~details,u~10103100,p1~mp3/xe/details.htmlI notice they’ve shortened the mix name of the second track from “Mattei & Omich Dark Side Of The Moon Remix” to “Mattei & Omich Dark Side Remix”.
Schlonte Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wird Zeit das Mr. Dendo mal wieder einen neuen Song veröffentlicht!!! Er hat doch so viele Tracks auf Lager!!! Verstehe irgendwie nicht das er es nicht so macht wie Federico Romanzi!!!! Der hat ja auch einen Song nach dem anderen raus!!! Hopestar gefällt mir übrigens von ihm sehr gut!!!
zabuyaque Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 new tracks in the list Federico Romanzi - Aeroplano Federico Romanzi - Animal Trip Federico Romanzi - Contatto Federico Romanzi - Facendo Cosa tu Stai Federico Romanzi - Gam Gam Federico Romanzi - Loop School Federico Romanzi - Partire Federico Romanzi - Scala Federico Romanzi - Somewhere in Australia
Schlonte Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Supi, es gibt wieder neue Songs von Federico!!! So geil das er PARTIRE veröffentlicht hat bzw finde den Song echt den Wahrnsinn!!! Der Song lief auch schon in den Mini Mixen von Instinti Sonori!!!
Phil Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Diese langen Loop-Titel (Loop School, Animal Trip) könnte ich stundenlang hören
Empfohlene Beiträge