A-N-D-I Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich möchte hier einen neuen GIGI-FAN vorstellen! --- die Bianca, die Schwester von der Rebi!Sie war im Miro das erste mal dabei und war voll begeistert!HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phil Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wir waren hier mit der freischaltung etwas vorschnell - markennamen sind nämlich nicht erlaubt.aber ich bin sicher, wir finden eine lösung jedenfalls herzlich willkommen!
Sottosopra Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Willkommen im besten Gigi-Forum der Welt! :rockdahouse: Viel Spaß hier!
Sottosopra Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Casa Dag... ach nee, da sind ja keine Gigi-Fans erwünscht, stimmt ja!
Roland Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 auch von mir ein herzliches Willkommen hier! bis zum nächsten Live ciao
Customstyler15 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum.
Phil Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Raider heißt jetzt Twix!Hello_Kitty heißt jetzt Naschkatze ;)
Empfohlene Beiträge