DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Hi italofans !---EDIT---LEUTE Das is italodance nicht der restliche mist was produciert wird momentan dj power is meines wissen glaub ich noch immer nur ein,hobby producer aber der hat um einiges mehr drauf als producer die labels haben ganz ehrlich !Hört euch diese scheibe an das is italo dance wie er eigentlich gehört !Das teil gabs schon vor 3 jahren aber da klangs noch ganz anders und jetz wurde es nochmal überarbeitet !Bzw wird fertig gestellt Bearbeitet 2. Juni 2009 von DJ_Biohazard Nichtachtung Der Forumregeln
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 mag echt ein guter song sein, aber du kannst hier doch nicht den downloadlink für den kompletten song reinstellen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 kompletter sound der is 2min lang ?ausserdem is das rip qualität !
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 kompletter sound der is 2min lang ?ausserdem is das rip qualität !ich muss dir nicht die regeln erklären. wenn der song halt 2 min lang ist, ist es der komplette song. ne hörprobe ist das jedenfalls nicht. aber das muss ein mod klären.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Habs rausgenommen !Nimm doch bitte eine gescheite kurze HP in 64er Qualität, wie es schon DJ Vega sagte.
Customstyler15 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Das klingt wirklich sehr fett. Hoffe, dass die bald mal auf nen Sampler kommt. Verdienen würd sies allemal!
JOE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hammer Scheibe! Ist auf der Italo Dance Brasil Vol. 8 drauf...obs die aber hier zu kaufen gibts bezweifle ich.
Customstyler15 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Schade schade, den Song hätte ich verdammt gerne!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ich hab nur nen rip !und der is 2min lang !
JOE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Die Version auf der CD ist auch nur 2:19 lang... Der Song ist wohl echt so kurz...
Empfohlene Beiträge