Brian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) In diesem unfassbar guten Song erfahren wir mehr über Gigi! Gigi’s Gesang ist hier wirklich toll! 94%Läuft auf Dauerrotation!!Ich bitte höflich um eine Hörprobe – wenn möglich!Es folgen die Lyrics, wo ich mir an einigen Stellen leider unsicher bin…Photographs and memoriesPhotographs and memories, I’ve gathered them all in a boxall in a room inside my heart.I don’t mind if some are good and some are bad. They have these lies from my life just like a cake I can’t stop eating.Now I’m sitting on the ground the music sounds away to begin my dream.Rain is pouring down a winter afternoon,got no book, got no sleep. I can spend some time with me. Some they make me smile and some they make me sad. Memories, photographs gathered all in a box I start a journey within my past.Abraccio le di conti abraccio di passato l’amore che ce stato nostalgia solare in me...Now I’m sitting on the ground the music sounds I am ready to begin my dream. Rain is pouring down a winter afternoon, got no book, got no sleep. I can spend some time with me. Some they make me smile and some they make me sad.Grobe Übersetzung!Bilder und ErinnerungenBilder und Erinnerungen, Ich habe sie alle in einer Box gesammelt und in einem Raum meines Herzens.Es macht mir nichts aus, dass ein paar gut geworden sind und ein paar schlecht geworden sind.Sie enthalten die Lügen meines Lebens in etwa vergleichbar mit dem Kuchenessen, mit dem ich nicht aufhören kann…Jetzt sitze ich auf dem Boden, die Musik erklingt, nun kann mein Traum beginnen…Der Regen fällt an einem Winternachmittag, habe kein Buch, habe keinen Schlaf und ich kann Zeit mit mir selbst verbringen… Manche bringen mich zum Lächeln, manche machen mich traurig…Erinnerungen, Bilder, alle in einer Box versammelt, ich starte eine Reise in meine Vergangenheit.Ich erinnere mich an Momente meiner Vergangenheit, die ich leidenschaftlich liebe…Jetzt sitze ich auf dem Boden, die Musik erklingt, nun bin ich bereit, meinen Traum zu beginnen…Der Regen fällt an einem Winternachmittag, habe kein Buch, habe keinen Schlaf und ich kann Zeit mit mir selbst verbringen… Manche bringen mich zum Lächeln, manche machen mich traurig… Bearbeitet 12. Juni 2009 von Brian
uomo1985 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) toller song...englisch und italienisch...wahnsinn.danke für die übersetzung.hier die hp...hoffentlich hab ich die kbps nicht überschritten:photographs_and_memories.mp3 Bearbeitet 25. Mai 2009 von uomo1985
GigiFan99 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Der Song ist wirklich schön habe ihn gestern das erstemal gehört TOP
DonHergeFan Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Stellenweise singt auch Marani mit, und besonders die Zeile "Memories, photographs gathered all in a box I start a journey within my past." ordne ich ihm zu.Und ich muss sagen, Gigis Englisch ist doch nicht schlecht ...
GG-FaanatiiC Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 canzone e bellissimo Lied und Schön? schönes lied
Sottosopra Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 canzone e bellissimo Lied und Schön? schönes lied Das wäre dann "bellissima canzone".
Jan Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 echt schon ein wenig peinlich, wie plump man hier sein unvermögen bzgl der ital. sprache zur schau trägt...
uomo1985 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) gefällt mir noch immer sehr gut!!!!ist jetzt die frage ob der mittelteil wo gigi spricht, zum lied dazu gehört...passen tuts ja sehr gut... Bearbeitet 6. Juli 2009 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Du meinst die Worte selber oder?Fände ich nicht so passend an der Stelle. Aber ich glaub das ist eher so ein Radio-Spruch, der verhindern soll, dass man an die "volle" Version 'rankommt.
DonHergeFan Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Kann es sein, dass der Song in Il Cammino Puntata 996 mit "Photographia" einen offiziellen Titel erhalten hat?
Empfohlene Beiträge