Deltaforce Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hier mal die ersten infos zu den mixen!Rob & Chris - Superheld (Mein Orginal Mix)Rob & Chris - Superheld (Mein Dance Mix)Rob & Chris - Superheld (Mein Club Mix)Der Dance Mix ist hoffentlich im mayth style
CHB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Nur ist Hands Up nur noch gut genug für die B-Seite bzw als RMX ? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Hands Up gerät immer mehr ins Abseits und scheint nur noch Nebensache...für die Video Version gibts 6/10 von mir. Bearbeitet 9. Juni 2009 von CHB
Der_Neue Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Nur ist Hands Up nur noch gut genug für die B-Seite bzw als RMX ? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Hands Up gerät immer mehr ins Abseits und scheint nur noch Nebensache...für die Video Version gibts 6/10 von mir.Diese Entwicklung ist nur bei Zooland so zu erkennen. Hands Up ist nicht massentauglich genug, bzw spielen es die Musiksender ja nicht, also rüsten man um. Und für die "eingefleischten" Hands Up Fans packen sie dann noch Hands Up Mixe auf die B-Seite mitdrauf. Warum sollte Rob seine Energien und Talente so verschwenden? Er hat was drauf und das sollte sich auch endlich mal mit kommerziellen Erfolgen bezahlt machen! Wünsche ihm alles Glück der Welt dafür! Das Ding muss einfach einschlagen!
CHB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hmm ja... Rob, Cascada, Groove Coverage u.a. waren eigentlich immer so meine Favoriten in Sachen Hands Up. Die meisten anderen Sachen sind mir da leider zu kindisch/billig. (ich nenne jetzt nur mal die Real Booty Babes, Bangbros oder Jan Wayne, wo die Qualität ganz weit unten ist) es gibt genauso wie im Italo Dance Bereich nur noch sehr sehr wenige gute Hands Up Produktionen, die an Miracle, Everytime We Touch oder God Is A Girl halbwegs rankommen.ja ich weiß, ich bin nur sehr schwer zufriedenstellend ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 NUR GUT DAS JEDER NUR NE MEINUNG HAT UND NICHT ALLES SO IST WIE EIN JEMAND MEINT ^^Ich schließe mich Noname an ... von Mayth wird man noch ne Menge hören ... alleine schon als Dave Darell ^^
Customstyler15 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Rob&Chris F.A.Q. Aktuelle Stimmung: auf Zack (english speakers, please scroll down)Um einige offene Fragen, die uns gestellt werden, zu klären hier mal ein kleines F.A.Q.1. Wird es eine englische Version von "Superheld" geben? - Aufgrund der überwältigenden Resonanz - ja !2. Wieso gebt ihr soviel Geld für ein Video aus?- Das is gelogen!! Das Video haben wir selbst produziert (bzw. Chris ist Schuld)3. Die Weltkugel im Video dreht sich manchmal rechts, manchmal links rum! Das ist falsch!- Ne das is normal diggi.. 4. Es gibt gar kein BMW M5 Coupe !!! Ihr lügt!! Ihr habt keine Ahnung...- Doch! BMW baut für uns gerade einen in der Rob&Chris Edition. Vorraussetzung dafür war, dass wir falls BMW Insolvent geht, alle Kosten der Insolvenz tragen, aber mit eurer Hilfe schaffen wir das schon! 5. Wer rappt da eigentlich, und wer ist diese geile Sängerin???- Chris ist der Rapper, und die Sängerin ist geil was? Aber um ehrlich zu sein, die Sängerin ist nur ein Software Programm das wir für die Nummer exklusiv testen durften, mehr dürfen wir nicht verraten!6. Wann ist Release Termin für die Superheld???- Vorraussichtlich bald! Ende Juni, Anfang Juli!7. Was für Remixe wird es geben?- Wir haben den Original Mix vom VideoDann wird es einen Club Mix im Electro-Bigroom Style geben, einen Dance/Handsup Mix und als Bonus für unsere treuen Fans einen Jump Mix!Mein Original Mix, Mein Club Mix, Mein Dance Mix, Mein Jump Mix…..8. Kannsu mir schonmal schicken zum spieln digga?http://www.youtube.com/watch?v=0_NkwmwY9o49. Was bedeuted eigentlich F.A.Q?- Frequently Asked Questions (Häufig gestellte Fragen)geil! super Fragen =)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hahahaha so geil die Beiden ... Rob ist eh cool ! Kanns nicht mehr erwarten ... die CD kriegt n Sonderplatz !!!
DuckyRG Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ein Jump Mix wie geil ist das dannman man die Nummer hätte ein Top 10 Platz in den Charts verdient
DuckyRG Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 am 17.07. erscheint die nummerQuelle: Zooland HP
Customstyler15 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 Das sind ja super Nachrichten. Die Nummer griegt von mir vollen support.
Customstyler15 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Hörproben vom Club Mix & vom Jump MixClub Mix klingt sehr nach "Day & Night" von Kid Cudi, dennoch ein sehr sehr geiler MixJump Mix ist auch superhammer geil.Insgesamt ist der Song sicher einer der Hits des Jahres. Rob Mayth hats einfach drauf.greetzzZ Bearbeitet 25. Juni 2009 von Customstyler15
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 WOOOOOOOOOOOOOOOOW !!! Jumpstyle Remix ist mega FETT !!! Mann das wird einfach der Sommerhit, dachte erst es wird Carefree aber das hier hats nun doch geschlagen !!!!
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 wow das hau rein der beste song seit langen danke für die HP's :)
DonHergeFan Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Im Video sieht man ein Bild mit Rob und noch Jemandem ... wer ist das !?In dem Video sieht man auch Onkel Dagobert, gezeichnet von Don Rosa. Der Track klingt ganz lustig, trifft aber nicht meinen Geschmack.
danielppunkt Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Club mix kann man sich hier anhören:auf der MySpace der beiden! Bearbeitet 1. Juli 2009 von Customstyler15 Bitte keine Youtube Videos, die nicht direkt vom Label oder dem DJ hochgeladen wurden!
Customstyler15 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 So ich hab die Superheld auch gepinnt, da es ja auch ein viel diskutiertes Topic ist !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ein wohlmöglich ein Sommerhit werden könnte !
Der_Neue Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Sommerhit aber auch nur dann, wenn das Ding im TV promotet wird und es einen CD Release geben wird. Der 17.07 bezieht sich doch nur auf die Digital VÖ oder vertue ich mich?! Warte noch sehnlichst auf den Dance Mix. :)
DuckyRG Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Sommerhit aber auch nur dann, wenn das Ding im TV promotet wird und es einen CD Release geben wird. Der 17.07 bezieht sich doch nur auf die Digital VÖ oder vertue ich mich?! Warte noch sehnlichst auf den Dance Mix. :)sieht so aus als ob erst einmal nur digital erscheint, bei Amazon und Co habe ich noch nix von einer maxi Cd gefunden
Customstyler15 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 ja ich hab auch gesucht und noch nichts gefunden, aber ich würde es den beiden doch wünschen, dass sie in den Charts eine gute Platzierung erreichen!Auf denDance Mix bin ich auch gespannt. Der ist sicher fett. Aber zur Zeit ist der Jump Mix noch mein Favorit!
Raziel Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 tag,heute ist der 17.07 und ich hab mich totgegoogelt. ich finde nirgends superheld zu kaufen. weiß nicht, ob ich zu blöd bin? hat da wer vielleicht eine idee?gruß raziel
Der_Neue Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Der Release wurde um 2 Wochen verschoben. Sehr sehr schade!!
Customstyler15 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 Hörprobenab 31.07.09 erhältlich!fett fett fett fett. Dance & Jump Mix sind so derbe fett. Rob Mayth RULEZ
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Boooah derbe ... alleine auch der Dance Mix ! Naja ganz klar ... SOMMERHIT 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!
GG-FaanatiiC Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ist day'n'night eigentlich auch bei zooland erschienen? .. mein club mix ist sehr geil .. auch wenns sehr bekannt klingt *gg*
Empfohlene Beiträge