Customstyler15 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 zuerst war ich ja extrem geschockt, als das hier da stand:Rob Mayth Makes No Dance Anymore ... ... you really thought that??? Sorry but i had to do this joke :)))> Cascada - Evacuate the Dancefloor (Rob Mayth Remix) <i love it!!also commin up:Rob & Chris - Superheld (!!)New Rob Mayth Singleand some secret weapons ;)thx for holding this style SOOO high guys!!We won..t Stop !Enjoy the Summer!speak soon!rObalso auf Superheld bin ich schon gespannt, ist sicher wieder geil, wie alles vom Rob. Neugierig bin ich wer dieser Chris ist.........vlt. Chris B. alias Deepforces oder vlt. doch DJ Neo, der auch glaub ich Chris heißt??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hehe hab ich vorhin auf auf Mayth seinem MySpace gelesen ....Bin gespannt.Und der Sommer kann kommen !!!
Jan Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 wooooooooow...hammer: ein mayth mix zur cascada single... ich freu mir ein loch in den bauch :-D
Der_Neue Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Und hier das offizielle Video: Hat zwar nichts mehr mit hands Up zu tun, aber das geht ja mal richtig geil nach vorne. Sommerhitgefahr?!
DJ Vega Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich finds voll schrecklich. absolut nicht mein ding
Der_Neue Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Es werden aber auch noch Hands Up Mixe dazukommen. Wer Rob kennt, der sollte das wissen. Also aus der Nummer lässt sich noch viel rausholen.
DJ Vega Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Es werden aber auch noch Hands Up Mixe dazukommen. Wer Rob kennt, der sollte das wissen. Also aus der Nummer lässt sich noch viel rausholen.kein mix der welt kann das ding für mich interessant machen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gut das Geschmäcker verschieden sind :)Finde das vol Geil ... die CD ist Pflicht, werd ich mir sichtbar ins Regal stellen ... Rob Mayth ist ein Gott ! Zooland bringt nur Hammersachen raus !Im Video sieht man ein Bild mit Rob und noch Jemandem ... wer ist das !?
Customstyler15 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Habs heute glaub ich schon 10 mal gehört. Ich finds geil und wenn noch HandsUp Mixe kommen ist es sicher fett.
Der_Neue Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Gut das Geschmäcker verschieden sind :)Finde das vol Geil ... die CD ist Pflicht, werd ich mir sichtbar ins Regal stellen ... Rob Mayth ist ein Gott ! Zooland bringt nur Hammersachen raus !Im Video sieht man ein Bild mit Rob und noch Jemandem ... wer ist das !?Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Rob & Chris. Chris aka DJ Neo.Auf Zooland ist der Track auch schon angekündigt:Rob & Chris - Superheld (Mein Orginal Mix)Rob & Chris - Superheld (Mein Dance Mix)Rob & Chris - Superheld (Mein Club Mix)Denke da wird noch was kommen für die Kirmesfreunde! Außerdem hat sich der Rob schon auf myspace dazu geäußert:Alrighty ihr lieben ...ohne vieler Worte hier das offizielle Video zur "Rob & Chris" (produziert von "Chris" aka Dj Neo) Das ist mal ein bissl was anderes daher lasse ich das mal alles so stehen ...Es kommt noch ein Club und ein Dance MixWie man schon am Titel erahnen konnte handelt es sich um einen deutschen Track den wir schon seeeehr lange geplant haben und nun endlich releasen können - geniesst das Teil da steckt viel liebe zum Detail drin!!Das nächste Update hat dann wieder mehr BPMRespekt!!bis später!!rob Bearbeitet 3. Juni 2009 von Der_Neue
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ja mit Jemandem meinte ich ja den Chris, nur WER dieser Chris ist wusste ich nicht ^^Nun weiß ich es ! DJ Neo ... nicht wirklich oft hgehört:P
Der_Neue Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Der ist auch eher der Hardstyle Szene ein Begriff! ;-) Glaube ein Pseudonym von ihm ist Blutonium Boy. www.myspace.com/deejayneo
Customstyler15 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Nene Blutonium Boy ist nicht Dj Neo. Sind zwei unterschiedliche Typen. Dj Neo alias Upsynth vlt. ist das ein Begriff, aber Blutonium Boy heißt mit Bürgerlichen Namen Dirk ........ und Dj Neo heißt irgendwas mit Chris!GreetzzZ
Jan Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hammer, Hammer, Hammertrack.... 1000% Ohrwurmfaktor :-DDer Videomix gefällt mir schon sehr gut, man hört eindeutig den Brandes-Einfluss. Und auf die anderen Mixe bin ich gespannt.Ich hoffe, dass die Nummer ein Knaller auch vielleicht mal in den Charts wird. :-D
ToXic19 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Stell mir schon die Deutschen Charts in 2 Monaten vor... Cascda und Rob streiten sich um die 1 Der Track is ur geil Freu mich total auf die Mixe.. Finds total geil, dass zurzeit die Videoversionen so massentauglich gemacht werden, dadurch werden nochmal andere Geschmäcker, vorallem die große zielgruppe (viva etc.), angesprochen. Und im Endeffekt kommen doch wieder ein haufen Hands Up Mixe dazu
Matador Dj Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Klingt für mich eher wie ein Kindersong.....
Der_Neue Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Klingt für mich eher wie ein Kindersong.....Naja,....Hat für mich auch was aus Fanta4, Das Bo - aber der Beat bei denen war nie so elektronisch. Der Refrain ist so verdammt eingängig, das Konzept ist so einfach, dass es schon wieder gut ist - das muss für die Charts funktionieren. Für Rob würde es mich freuen, er ist schon lange unbeachtet dabei. Das hätte er sich verdient!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Track ist einfach nur geil ... kam auch auf der Arbeit gut an als ich denen das Video von meinem Handy aus vorspielte !!Bombe !
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Nach dem ersten Hören wusste ich irgendwie nicht, was ich davon halten sollte. Aber jetzt nach mehrmaligem Hören find ich ihn ziemlich geil...ist mal was völlig anderes! Sowas brauchen wir wieder öfter! Und nicht nur rumcovern wie es leider auf der neuen Future Trance der Fall ist!
Empfohlene Beiträge