Customstyler15 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ride On a Meteroite war damals eine Bombe und ist auch heute noch eins meiner Lieblingslieder. Bin gespannt was da raus kommt und Klubbingman klingt auch nicht schlecht
Three O. Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hahahaha woher hast du diese infos, erfindest die selbst und schreibst hier rein?
Matador Dj Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) hahahaha woher hast du diese infos, erfindest die selbst und schreibst hier rein?Natürlich, so wie wir alle, wir sitzen Tag für Tag in einer Runde und überlegen uns was als nächster kommen könnte.Wir schätzen und erfinden quasi kommende Releases. :uff: Bin nicht zuhause, daheim kann ich dir die Quelle dann sagen.Wenn es nicht stimmt geht die Welt auch nicht unter, entfernt man den Thread einfach.... Bearbeitet 25. Mai 2009 von Matador Dj
Three O. Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 dachte ich mir das es so abläuft ggwenn nicht bei dir dann bei deiner quelle. ein wenig wahres ist ja dran, aber auch viel dazugedichtet...natürlich kommt die nummer mit prodigy remix, und gigi remix
DJ Nomax Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Prodigy Remix wäre schon geil wäre mal was anderes :)Fakt ist die Nummer kommt auf Balloon Records mit einem Megara vs. DJ Lee RemixOut soon Hörproben gibt es in Kürzelg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ah hamma wunschkonzert?i findat an laidback luke mix ganz cooloder glei die ganze schwedische mafia, lasst sich da was machen herr wurlitzer?
Ricko Canavas Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 geht schon ab die Nummer, jedoch ein wenig unter meinen Erwartungen ...
DJ Nomax Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 geht schon ab die Nummer, jedoch ein wenig unter meinen Erwartungen ... inwiefern liegt sie unter deinen Erwartungen?lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Steve Twain Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich finde die Stimme von Amy Winehouse passt irgendwie nicht zu einer Ballade....
Steve Twain Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ja das würde mich auch mal brennend interessieren ;)
mukkefan Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Close Your Eyes" (Original Club Mix)Close Your Eyes" (Megara vs. DJ Lee Remix)Quelle & HPs:http://www.junodownload.com/products/1469980-02.htm
Empfohlene Beiträge