Zum Inhalt springen

Prime Time - Right Round

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Promotion läuft bereits.

War klar das sie die Nummer auch auf Hands Up/House machen.

Wie alles was zurzeit in den Charts gut geht......traurige Entwicklung zurzeit.....

Geschrieben (bearbeitet)

ist auch ein Projekt von Rick Tale, Chris Van Dutch; Ippytraxx

außerdem gibts auch einen Energizer Vs. RainDropz Remix

Hörproben

CCC Remix ist sehr sehr geil! 9,5/10

Tale & Dutch gefällt mir nicht so gut, aber kann man sich anhören!

Ippytraxx Remix ist auch richtig fett 8/10

Energizer Vs. RainDropz Remix ist auch ganz gut! 8/10

Insgesamt find ichs ganz gut!

Bearbeitet von Customstyler15
Geschrieben

Diese traurige Entwicklung finde ich gar nicht so "traurig". Wird zwar viel gecovert zurzeit, aber es kommen auch immer wieder eigene Sachen raus. Ist so ein 50:50 Verhältniss und im Club kommen eben bei der breiten Masse bereits bekannte Sachen besser an. Außerdem verkaufen sich diese viel viel besser. Ich versteh die Produzenten da voll und ganz. Wenn Hands Up in der Öffentlichkeit mehr angesehen wäre, müsste man nicht auf diese Mittel zurückgreifen.

Bin mal hier drauf gespannt. Obs an das BLU Bootleg rankommt wird schwer. Aber CCC Mix wird schon gut abgehen schätze ich mal!

Geschrieben
Diese traurige Entwicklung finde ich gar nicht so "traurig". Wird zwar viel gecovert zurzeit, aber es kommen auch immer wieder eigene Sachen raus. Ist so ein 50:50 Verhältniss und im Club kommen eben bei der breiten Masse bereits bekannte Sachen besser an. Außerdem verkaufen sich diese viel viel besser. Ich versteh die Produzenten da voll und ganz. Wenn Hands Up in der Öffentlichkeit mehr angesehen wäre, müsste man nicht auf diese Mittel zurückgreifen.

Bin mal hier drauf gespannt. Obs an das BLU Bootleg rankommt wird schwer. Aber CCC Mix wird schon gut abgehen schätze ich mal!

Dem ist nichts hinzuzufügen! :-)

Bravo! :respekt:

Geschrieben

so ist es

mir auch egal ob gecovert wird oder nicht hauptsache es ist geil und sound und vocals passen zusammen