denharrow Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ROBYX PRODUKTION in typischer Alexia-Art !!!!SOUND10/10 Punkten
denharrow Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Ich habe gerade mit Roberto Zanetti gesprochen.Offenbar beabsichtigt er, eine Menge neuer Italo Dance Songs auf den Markt zu schmeißen.Bei den vier neuen Veröffentlichungen ( Double You, Eliza G., Mad 90's Megamix und Dorianna ) wird es also nicht bleiben.Das ist doch mal eine gute Nachricht, denn die DWA-Veröffentlichungen haben alle eine sehr gute Soundqualität.
denharrow Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 In 9 Versionen erhältlich, vorab exklusiv bei iTunes:- RADIO EDIT- EXTENDED MIX- KLUUB MIX- KLUUB RADIO- AIRY MIX- AIRY SHORT EDIT- MEDITERRANEO MIX - LOVE 90's EXTENDED- LOVE 90's RADIO KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
denharrow Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 CD-Single kommt am 09.07.2009 !!!CD-Single
*TranceLady* Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Gefällt mir auch ganz gut, klingt so richtig nach Sommer find ich! :-)
Empfohlene Beiträge