Whistle Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Hey!Ich wollte mal bei euch nachfragen ob euch der Name DJ Master*Ti bekannt ist? Habe gerade gelesen, dass er heute Abend hier in Stuttgart ist und er mit Italo-Dance in Verbindung gebracht wird. Ähhhm... lohnt es sich hinzugehen? Habt ihr zufällig irgendwie schonmal was von dem gehört? Wär über Berichte dankbar! :o)GrüßeAndy
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) wo in stuttgart? und was machst du überhaupt in stuttgart? *g* ich persönlich hab noch garnichts von dem gehört. aber mal sehen, wenn es sich lohnt, geh ich vielleicht hinach, das ist wohl der, von der supernotte die ab und zu im perkins park ist. hat soviel ich weiß genau null mit italo-dance zu tun. eher itlo pop und auf jedenfall black/hiphop. Bearbeitet 20. Mai 2009 von DJ Vega
Whistle Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Genau der! Hab danach noch bisschen gegoogelt und der macht Supernotte und die Partyreferenzen sind eher im Schnitt!Heute Abend ist genau des Supernotte in der Buddha Lounge! Bin durch Zufall drauf gestoßen und auf der Page von Buddha Lounge steht Italo-Dance und da ist mein alten ItaloDance Herz aufgewacht :DUnd zu der anderen Frage: Seit fast 3 Jahren studiere ich an der BA in Stuttgart ;-) Why? ;)
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Genau der! Hab danach noch bisschen gegoogelt und der macht Supernotte und die Partyreferenzen sind eher im Schnitt!Heute Abend ist genau des Supernotte in der Buddha Lounge! Bin durch Zufall drauf gestoßen und auf der Page von Buddha Lounge steht Italo-Dance und da ist mein alten ItaloDance Herz aufgewacht :DUnd zu der anderen Frage: Seit fast 3 Jahren studiere ich an der BA in Stuttgart ;-) Why? ;)ja, wusste ich nicht. man hat ja ewig nichts von dir gehört. ist ja cool, wohnst du dann auch in stuttgart? ein freund von mir studiert auch an der BA.
Whistle Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Ja ich weiß, leider! :-(Ich wohne auch in Stuttgart - mitten im schönen Westen. Du bist doch auch aus der Nähe hier, oder?!Zum Thema: Haben uns gestern entschlossen nicht hinzugehen, da irgendwie viele andere auch gesagt haben, dass es nicht so toll sei... njoar schöne BAR als Insider entdeckt!
Empfohlene Beiträge