Gast Emotion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Man man endlich is die VINYL RAUS!! Hatte die PROMO CDS schon lange daheim....und endlich is sie da!Find ich voi stark das Teil!Dee-Jay Chucky - Take Me Up (Paolo Petrillo Meets Rico Bass Mix) 09/10 Dee-Jay Chucky - Take Me Up (Jaque Vowe Remix) 06/10
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Naja das Lied ist ned so mein Geschmack !!!Wieder so im Master Blaster Stil !!! Pffffffff !Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 na is scho ganz ok der song aba warum kopieren ima mehr den master blaster style ? langsam wirds langweilig..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 na is scho ganz ok der song aba warum kopieren ima mehr den master blaster style ? langsam wirds langweilig.. Naja da hat ja auch Rico Bass mit gemischt ! Da hat man seine antwort *g*
Gast Emotion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich find nicht das man einen Master Blaster Style raushört!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich find nicht das man einen Master Blaster Style raushört! Doch klar und ob *g*Also da höre nochmal hin ...die Melo ist voll MB Style !!!
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich find nicht das man einen Master Blaster Style raushört!Doch klar und ob *g*Also da höre nochmal hin ...die Melo ist voll MB Style !!! JUP GANZ KLAR MB style !!
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Werde heute Nachmittag denke ich díe Vinyl haben... Nach einer HP möchte ich hier noch net urteilen... Dennoch verdächtig MB Style...
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Soo, hab nun die Vinyl da... Dee-Jay Chucky - Take Me Up (Paolo Petrillo meets Rico Bass Mix) volle Kanne MasterBlaster StyleDee-Jay Chucky - Take Me Up (Jaque Vowe Remix) da hört man es net ganz soo raus... Aber ne goile Scheibe...
Empfohlene Beiträge