Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Hier handelt es sich um ein Jahr altes Build, auf der E3 wirds neues dazu geben was man aber sieht sieht wie eine Mischung aus ICO und Shadow Of The Colossus aus!Bei dem Video bekomm ich Gänsehaut, das wird wieder ein wahres Meisterwerk, einfach göttlich was dieses Studio immer für Sony zaubert!
GigiFan99 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 WOW WOW WOW Einfach wunderschön, wirklich eine zauberhafte idee mit so einen großen Tier sein Abenteuer zu bestehen. Ein wahrer Pflichttitel für die PS3 besonders gefällt mir die Szene ab 3:30 mit den Wasser. Ich könnte mir vorstellen das sie zur E3 einen noch längeren Trailer zeigen weil es gibt nochmehr Szenen aus dem letzten Jahr.
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 WOW WOW WOW Einfach wunderschön, wirklich eine zauberhafte idee mit so einen großen Tier sein Abenteuer zu bestehen. Ein wahrer Pflichttitel für die PS3 besonders gefällt mir die Szene ab 3:30 mit den Wasser. Ich könnte mir vorstellen das sie zur E3 einen noch längeren Trailer zeigen weil es gibt nochmehr Szenen aus dem letzten Jahr.Hoff ich auch, hoffe auch das sie ein aktuelles Build zeigen, wie das Spiel jetzt aussieht!
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 WOW, ich bin echt begeistert. die leute wissen einfach, wiem an emotionen in ein spiel packt. unglaublich
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn ich daran denke wie das Spiel jetzt aussehen muss und um was es wieder gehen wird, genial genial!
GigiFan99 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Auch wenn es nicht besser aussehen würde ist es trotzdem einfach nur schön. Schon mal gesehen das der Schriftzug von Trico der selber wie ICO ist. Ich freu mich auf das Game
Empfohlene Beiträge