Zwergal Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich wollte mal fragen, ob schon wer weiß, wer aller hingeht und wer wo auftritt usw.ich weiß bis jetzt nur, da es Ö3 mal in einem newsletter ausgeschickt hat, dass scooter am samstag auftreten wird auf der Ö3 bühne :)
Gianluca della Diga Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Freitag-Programm Donauinsefest 2009:Alfred Dorfer & Band,Antonello Venditi,Dendeman,Hat´s on,My Excellence,Razorlight,Russkaja,Stiletto,Syke´n´Sugastarr,The Untouchables,Zweitfrau, Samstag - Programm Donauinselfest 2009:Agnes Milewski,Alf Poier, Luttenberger*Klug,Morton,Naked Lunch,Papermoon, Reinhold Bilgeri,Scooter, Snow Patrol, Sonique,Sweet Susie & Manni Montana,Tito & Tarantula, Vienna Highlight Stompers, Sonntag - Programm Donauinselfest 2009: 3 Feet Smaller, EAV,Eddie Thoneick feat. Shermanology,Elliott Murphy,Joesi Prokopetz,Johnny Logan & Band,Thunderballs,Vereinigten Bühnen Wiens,Vienna Calling Crew,
Brian Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Schade. dass Gigi nicht am Start ist...Genial ist aber, dass Sonique dabei ist!
ameisenbeer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 mhm... echt schade schade schade ......kein gigi, gabry, andy garcia, discotronic usw usw...letztes jahr war einfach ein wahnsinnnnnnn. aber dieses jahr enttäuscht mich das insel fest doch etwas. aber trotzdem werde ich mal vorbei schauen =))lg
Il maestro1 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Eine schwere Enttäuschung vom Veranstalter kein Gigi , also fahre ich auch nicht hin, da ist mir der Weg zu weit.
MarioCooper Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) mhm... echt schade schade schade ......kein gigi, gabry, andy garcia, discotronic usw usw...letztes jahr war einfach ein wahnsinnnnnnn. aber dieses jahr enttäuscht mich das insel fest doch etwas. aber trotzdem werde ich mal vorbei schauen =))lgil maestro: Eine schwere Enttäuschung vom Veranstalter kein Gigi , also fahre ich auch nicht hin, da ist mir der Weg zu weit.ähm ja, die warn auch auf der viva bühne und die gibt es dieses jahr (anscheinend aus sponsoren gründe) nicht.aber ich werd auch nicht gehn. Bearbeitet 29. Mai 2009 von MarioCooper
DJ Nomax Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 mhm... echt schade schade schade ......kein gigi, gabry, andy garcia, discotronic usw usw...letztes jahr war einfach ein wahnsinnnnnnn. aber dieses jahr enttäuscht mich das insel fest doch etwas. aber trotzdem werde ich mal vorbei schauen =))lgil maestro: Eine schwere Enttäuschung vom Veranstalter kein Gigi , also fahre ich auch nicht hin, da ist mir der Weg zu weit.ähm ja, die warn auch auf der viva bühne und die gibt es dieses jahr (anscheinend aus sponsoren gründe) nicht.aber ich werd auch nicht gehn.wohl wohl die gibt es schon die Viva Bühne nur heuer mit einem komplett anderen Musikprogramm Pop Rock durch die Bank .... schade aber wir können es leider nicht ändern.lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Mattl Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Schade, aber das war mir fast Klar das sie dieses Jahr Gigi net holen!Fahren auch net hin....nix besonderes dieses Jahr das Inselfest....
MarioCooper Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 mhm... echt schade schade schade ......kein gigi, gabry, andy garcia, discotronic usw usw...letztes jahr war einfach ein wahnsinnnnnnn. aber dieses jahr enttäuscht mich das insel fest doch etwas. aber trotzdem werde ich mal vorbei schauen =))lgil maestro: Eine schwere Enttäuschung vom Veranstalter kein Gigi , also fahre ich auch nicht hin, da ist mir der Weg zu weit.ähm ja, die warn auch auf der viva bühne und die gibt es dieses jahr (anscheinend aus sponsoren gründe) nicht.aber ich werd auch nicht gehn.wohl wohl die gibt es schon die Viva Bühne nur heuer mit einem komplett anderen Musikprogramm Pop Rock durch die Bank .... schade aber wir können es leider nicht ändern.lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomaxdachte es wird eine 0815 bühne sponsored by viva
Zwergal Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) ich werde vl nur samstag abend hinschauen...gewerkschaftsbühnecoopi, bist da ned dabei?? Bearbeitet 1. Juni 2009 von Zwergal
ameisenbeer Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 das gigi dieses jahr auf die insel nicht kommt, war mir auch irgendwie klar. aber bin trotzdem sehr enttäuscht was die musik richtung auf der viva bühne angeht. aber wie gesagt, man kann es jetzt auch nicht mehr ändern. mal schauen was nächstes jahr geboten wird.lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 entäuschend lol ?es komm wahrscheinlich zu 90 % dj tiesto & armin van burren dort hin !tiesto & paul van dyk sind fix das sie kommen !
Marcdise Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) woher die info? oOkann ich nicht so ganz glauben ;) Bearbeitet 1. Juni 2009 von Marcdise
Kilian Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Tiesto is sicher nicht fix dabei. Der hat an allen 3 Tagen ganz woanders Auftritte lt. seiner Homepage.Genauso wie Paul van Dyk der nur am 28.06. noch keinen Termin in seinen Tourdaten drin stehen hat.Glaub aber wenn er gebucht wäre, ständ dieser Termin schon längst drin!P.S. Paul van Dyk ist am 18.07.2009 in Rimini/Riccone im Cocorico und am 25.07.2009 in St. Pölten Beatpatrol Festivalund Tiesto ist am 13.08.2009 in Rimini/Riccone im Cocorico Bearbeitet 2. Juni 2009 von Kilian
Mattl Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Paul van Dyk ist am 25.07.2009 in St. Pölten Beatpatrol Festivalund des is FIX!
Customstyler15 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Letztes Jahr mit den Top Djs wars echt geil und auch das Jahr davor mit Marc Korn & Ramon Zerano war übelst geil, von Gigi braucht man nicht reden, der hats sowiso drauf! Aber heuer werd ich sicher nicht hingehn, außer ich bin zu dem Zeitpunkt zufällig in Wien.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 es gab ja gerüchten zu folge das armin van buuren kommt is da jetz was dran oder nicht ?
Jack Bauer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 entäuschend lol ?es komm wahrscheinlich zu 90 % dj tiesto & armin van burren dort hin !Was heißt 90 %? Entweder er kommt oder er kommt nicht :rockdahouse:
Mattl Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Wenns so weiter Schüttet wird das Donauinselfest abgeblasen...
uomo1985 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wenns so weiter Schüttet wird das Donauinselfest abgeblasen...errinnert mich ein wenig an das wetter vor zwei jahren....puhhh...ist ja damals grad noch gut gegangen!!!!
Mattl Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wenns so weiter Schüttet wird das Donauinselfest abgeblasen...errinnert mich ein wenig an das wetter vor zwei jahren....puhhh...ist ja damals grad noch gut gegangen!!!! Stimmt, 2007 als gigi um 22 uhr angefangen hat es sich der regen langsam verzogen.Vorher hats ja voll geschüttet!
Empfohlene Beiträge