DjGigo Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Bei uns war das auch bekannt!!Das muss ja mal irgendeine blöde zeitung geschrieben haben,um so ein gerücht in die wlt zu setzten!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 LOL und das allererste Posting von GIgi4Ever *g*
DjGigo Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Zuerst hat uns gigi4ever mit postings bomberdiert und jetzt ist sie weg......!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Zuerst hat uns gigi4ever mit postings bomberdiert und jetzt ist sie weg......!!! Jepp und ganz klar wegen unseren Rrittiken !!!
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Zuerst hat uns gigi4ever mit postings bomberdiert und jetzt ist sie weg......!!! wieso? was hat sie denn gesagt??
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ach sie hat die unmöglichsten Threads aufgestellt ! Hatte 100 Postings an einen Tag !!Gigi kam durch ein Unfalls ums LebenMein Papagei kann GIgi sagen usw.. !!!!!!!!
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 interessant!und wie hat sie dann reagiert als ihr eure meinungen geschrieben habt?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 interessant!und wie hat sie dann reagiert als ihr eure meinungen geschrieben habt? Sie will sich bessern !!!Nur hätten wir gedacht das es so KRASS wird *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 na sie liest bestimmt noch mit... schreiben is halt nimmer so wies scheint *ggVieleicht hat sie aber auch zu den HipHopern gewechselt, seitdem sie so langsam realisiert hat, das gigi nix von ihr will *gNaja... so richtig gestört hat sie mich eigentlich nie, solang sie net mit solchen treads wie "gigi bei unfall gestorben?" o.ä. kam...aber hey... BACK TO TOPIC!!Vieleicht hat die ohringe auch dieser weiße schlumpf gestohlen, der am anfang da rumfliegt, erklärt natürlich warum er so schnell unterwegs is... gigi darf ihn ja net erwischen...
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 schlumpf? ich habe immer gedacht das ist Gigi mit seinem düsenantrieb wie er gerade nach silenceville fliegt!
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 HEY!Das kann sogar gut sein... Wow! Auf das bin ich gar nicht gekommen.... hmmmmmm..... durchaus möglich!!Dachte immer das isn Schneemann oder Schlumpf was da am anfang rumfliegt in dem Video, fand ich schon immer recht mysteriös *g
Nachtfalke Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Genau, back to topic *ggg*Also ich bin ja fest der Meinung, dem Gigi wurden die Ohrringe geklaut und das in der Wüste. Aus diesem Grund gibt es dann ein Duell mit vermeintlichem Dieb - es geht um Ehr' und Ohr. Und was für ein happy End, dank japanischer Kampftechnik, wird der kriminelle zu Boden gestreckt, ein Sieg seitens der Gerechtigkeit.Was ziehen wir daras für einen Schluss? Wir werden Gigi d'Agostino in Zukunft auch wieder mit Ohrringen erleben. ...und wenn sie nicht gestohlen wurden hängen sie noch heute!(PS: ich sollte weniger trinken *ggg*)
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Genau, back to topic *ggg*Also ich bin ja fest der Meinung, dem Gigi wurden die Ohrringe geklaut und das in der Wüste. Aus diesem Grund gibt es dann ein Duell mit vermeintlichem Dieb - es geht um Ehr' und Ohr. Und was für ein happy End, dank japanischer Kampftechnik, wird der kriminelle zu Boden gestreckt, ein Sieg seitens der Gerechtigkeit.Was ziehen wir daras für einen Schluss? Wir werden Gigi d'Agostino in Zukunft auch wieder mit Ohrringen erleben. ...und wenn sie nicht gestohlen wurden hängen sie noch heute!(PS: ich sollte weniger trinken *ggg*) aber warum ist dann Gigi auf dem "wanted"-plakat abgebildet wenn sein gegner der kriminelle ist?
Callimera Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Vielleicht wird Gigi ja gesucht, weil er der "Böse" ist, der sich anstatt sich zu duellieren mit Hilfe der Musik und dem Tanz seine Gegner und Feinde"Schach matt" setzt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 aber warum ist dann Gigi auf dem "wanted"-plakat abgebildet wenn sein gegner der kriminelle ist? Habe ich auch noch gedacht !!! Gigi iss doch der Scheriff !!! *gggg*Ja ne Is Klar *g*
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 aber warum ist dann Gigi auf dem "wanted"-plakat abgebildet wenn sein gegner der kriminelle ist?Habe ich auch noch gedacht !!! Gigi iss doch der Scheriff !!! *gggg*Ja ne Is Klar *g* der andere ist der sheriff, nicht wahr
Betty Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 eigentlich is silence ja ein "liebeslied" wenn mans so sieht also was das mit dem video zu tun hat, naja is so bei gigioder vielleicht.....*lol* wer weiß wer sein gegner is vielleicht sein heimlicher lover
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 eigentlich is silence ja ein "liebeslied" wenn mans so sieht also was das mit dem video zu tun hat, naja is so bei gigioder vielleicht.....*lol* wer weiß wer sein gegner is vielleicht sein heimlicher lover Ich finde das Video in ordnung !!!Besser als so ein Schmalz Kuschel Video finde ich !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Aber das beste Video von Gigi bleibt einfach Lamour Toujours!
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 naja ich finde ja la passion klar am besten ! ( video )wird schwer werden es zu überbieten..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Aber das beste Video von Gigi bleibt einfach Lamour Toujours! Jo mit Another Way !!!
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Aber das beste Video von Gigi bleibt einfach Lamour Toujours! naja bei den meisten isses ja so.. lieblingslied l´amour toujours dann is auch gleichzeitig das das lieblingsvideo..mit den zoomen beim la passion video.. boh das is einfach nur en wahnsinn..
gigi4ever Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Zuerst hat uns gigi4ever mit postings bomberdiert und jetzt ist sie weg......!!! HAHAHAHA!!! ich bin nie weg!!! ! hab mir nur eine kleine pause gegönnt!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Zuerst hat uns gigi4ever mit postings bomberdiert und jetzt ist sie weg......!!! HAHAHAHA!!! ich bin nie weg!!! ! hab mir nur eine kleine pause gegönnt! Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen :-)
Empfohlene Beiträge