Callimera Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ich weiss warum Gigi sich im Video mit dem maskierten Mann duelliert. Er hat ihm die Ohrringe geklaut!Oder könnt ihr mir verraten wo die hin gekommen sind? Sie fehlen bei dem Video nämlich, alles andere ist da. Sogar die Narbe kann man darauf genau sehen.Übrigens ich habs gar ned bemerkt, Serpente und Venus haben mich darauf gebracht....
Marion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 wir können ja eine belohnung aufsetzen....wer sie findet darf sie behalten.....haha...scherz...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ich hab sie !!Hab mein bestes Stück gepirced und sie dran gehangen !!!
Marion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wusste gar nicht das dein bestes stück so groß ist....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wusste gar nicht das dein bestes stück so groß ist.... Hehe tja !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 die letzten 3 posts waren de hamma ne aba stimmt die ohrringe sin nich da..weg sin sie genau wie die silence vision 1hehe vielleicht kommt ja bald en gewinnspiel von gigi rauswas fehlt finde die fehler
WM1 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 die ohrringe trägt die schlange, habt ihr das nicht gesehen?
Kilian Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Vielleicht musste er sie aus Sicherheitsgründen beim Videodreh abnehmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hehe die falsche schlange hat sie LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Kilian Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Aber ein Cowboy mit Ohrringen würde glaub ich nicht so gut aussehen.Er hat ja seine Mon-Kette auch nicht an.
Serpente Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ja stimmt K- D´Ago . Mensch was jetzt so alles ans Licht kommt.Jiiiippppiii jaßt uns doch nen Quiz draus machen , Gewinn eine DJ Session mit GIGI Ciao Bine
Betty Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 vielleicht hat gigi auch seinen ohrring an eine andere stelle angebracht darum hüpft er wahrscheinlich auch so komisch in der gegend herum
Callimera Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 An seinem linken Auge an der Schläfe hat Gigi ne dicke Narbe....Das hätte ins Auge gehen können!
DjGigo Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hmmm....... ist mir noch nie aufgefallen!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hab ich auch noch nie gesehen, was is da leicht passiert?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Man kann es auf Fotos sehen !!!Aber sonst wäre es mir auch NIE aufgefallen wenn Calli ned davon geredet hätte damals !!!
Serpente Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Die Narbe is mir schon gleich am Anfang aufgefallen , wo ich die ersten Bilder von ihm gesehen hab . Muß schon ziemlich lange her sein , denn auf Bildern wo er noch lange Haare ist die Schmarre auch schon zu sehen." Vielleicht Arbeitsunfall aufm Bau oder so " "gggggg" .Tja wir werden es wohl nie erfahren .Ciao Bine
DjGigo Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Gigi als Schwarzarbeiter vom dach gefallen!!!
Betty Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 is das nicht mal bei einem autounfall passiert? is wahrscheinlich auch nur ein gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab!
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Ich hab sie !!Hab mein bestes Stück gepirced und sie dran gehangen !!! mhm....leckerlet me see it!!!!!!!!! :Cliff1: :nuckel: :fuckdaworld: hehehe....scherz.alter
Kilian Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 is das nicht mal bei einem autounfall passiert? is wahrscheinlich auch nur ein gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab! Du meinst des Gerücht das Gigi beim Autounfall ums leben gekommen ist.
Betty Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ja sowas hab ich auch mal gehört aber da hats was anderes auch noch gegeben
Empfohlene Beiträge