Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wird seine neue, unter anderem mit diesen Mixes,Club MixGuenta K RemixAndrew SpencerDer Oh MixSun Kidz E Tosh Mix
DuckyRG Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Remixe sehen sehr gut aus, wird sicherlich was feines werden
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Bin gespannt, Mark Oh hat mich fast nie enttäuscht ! Mal sehen obs ein Cover ist ^^
fortezza Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ist auf jeden Fall mal wieder (was sonst) ein Cover, die alte "United" wieder neu. Hörprobe auf der myspace Seite vom Guenta K. Finde auf jeden fall schon mal diesen Mix grauenhaft...
michi486 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 bei youtube eingeben... da is der club mix sowie spencer mix vorhanden!club mix is für mich ne bombe 10/10
fortezza Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Danke, hab die Mixe jetzt auf YouTube angehört. Ist schon mal besser als der Guenta K. Mix, verstehe aber nicht warum im Moment alle den gleichen Schmarrn machen. Klaas Mix Variante reloaded die 150.000-ste. Bis auf ein paar Kleinigkeiten immer das gleiche Prinzip. Schade.Da is der Spencer Mix schon viel besser, aber auch nix besonderes.Begeistert mich insgesamt nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Aaaaaaaah hat er sich gleich die beste Single von Marky Mark & Prince Ital Joe geschnappt ... was für ein MÖRDER TEIL ! Der Club Mix im Klaas Style ist mega mega FETT !!!! So liebe ich Mark Oh !!!!!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Club MixGefällt mir wohl auch ganz gut, auch auf jeden Fall als die letzten Platten, die von Mark'Oh gekommen sind! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Gott ist das geil ! Das muss man einfach genießen ! Das war meine Lieblingsgruppe damals und hatte alle Singles und das Album ! United habe ich sicher 1000 mal gehört am Tag ! Gott liebe ich dich frühen 90er !!!!!!!!!!
Jan Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 gefällt mir auch, scheiß doch drauf, von wem der style zuerst kam... bei lento violento kotzt sich doch deswegen auch keiner voll... ;)
R3-L3X Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Bin echt überrascht von Mark Oh was er da hingelegt hat is einfach TOP! Mehr brauch ich wohl auch nich mehr dazu sagen. ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 gefällt mir auch, scheiß doch drauf, von wem der style zuerst kam... bei lento violento kotzt sich doch deswegen auch keiner voll... ;)Alter .... WORD !!!!!!
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 gefällt mir auch, scheiß doch drauf, von wem der style zuerst kam... bei lento violento kotzt sich doch deswegen auch keiner voll... ;)lento violento ist eine musikrichtung mit vielen facetten und stilen. mittlerweile gibt es nurnoch klaas kopien und ich finds nur langweilig und nervig. zumal es wohl in den clubs totgespielt wird. mich selbst stört es wenig, weil ich das nicht so mitbekomm aber ein wenig innovation wär mal wieder nicht schlecht...ich guck mal nach den anderen mixen, mochte das original auch sehr
NeiLeZ Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Promos sind übrigens schon draußen ;)Find das Teil eigentlich ganz gelungen ;)
Matador Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Hat von euch wer Kontakt zu Mark?Suche 2 alte Tracks von ihm, am besten als Maxi CD!Mark`Oh vs. John Davies - Your LoveMark`Oh vs. John Davies - The Sparrows and the Nightingales
Gilla Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 brauchst ja mark oh nicht zu ;)http://musik.search.ebay.de/john-davis_CDs...QsaobfmtsZinsif
Matador Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Hab selber grad nochmal nachgesehen, kaufs mir gerade bei junodownload.com : )ah endlich, so geile Teile!!
Matador Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 your love hätte ich sogar hier ^^bei der numma bekomm ich heute noch gänsehaut, so ein geiles intro!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Finde auch beide Videos dazu geil ... wo John Davis n Vampier ist !Aber das ist jetzt nicht das Thema hier ^^
Rabbit Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Als ich davon hörte, war ich zunächst im Glauben, achja, wieder einmal ein leeres Versprechen von Mark Oh, doch nun scheint er es ernst zu meinen. Es handelt sich, wie soll es auch anders für Mark'Oh sein, umd die Cover Version von Prince Ital Joe & Marky Mark´s "United".Sie klingt meiner Meinung nach nicht schlecht, geht in Clubs auch gut ab, aber ob es auch der erhoffte Erfolg werden könnte, bleibt abzuwarten bzw. stark zu bezweifeln.6/10
Empfohlene Beiträge