Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Titelsong zum neuen Transformers Film!Preview
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Ich bin ein großer LP Fan und werde mir garantiert auch den Soundtrackk von Transformers 2 holen, allein schon wegen Hans Zimmer, aber dieser Song gefällt mir schon von der Preview nicht. Ist mir zu sehr an What I've Done angehaucht und dort war schon das Intro geil. Morgen gibt es den Song dann auch offiziell komplett zu hören und gleichzeitig hoffe ich auf Besserung.Deshalb gibt es von mir keine Bewertung.......... Bearbeitet 17. Mai 2009 von Rabbit
Rabbit Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Hut ab. Die Demo zu diesem Song klingt äußerst viel versprechend. Nun bin ich mal auf das Video gespannt!Laut HP 7/10p.s.: HP folgt bei Antwort [hide_me] http://www.megaupload.com/?d=VQ26YL96 [/hide_me] Bearbeitet 22. Mai 2009 von Rabbit
Rabbit Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Und in den Billboard Charts auf Platz 6 eingestiegen. Bei uns erscheint die Single im Juni!
GigiFan99 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Das Video und der Song sind echt geil *Gänsehaut feeling"
Matador Dj Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Gefällt mir richtig gut, geiler Song
Empfohlene Beiträge