aqualoop Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 sollte doch schön langsam irgendwo gelistet sein. wer weiß was darüber?
simon115 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Gott sei Dank! Tracklist gibt's noch keine??
aqualoop Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 geben schon, aber ich habe noch keine gefunden.ich weiß bis jetzt nur das "lo stronzo - i have a dollar" drauf ist
MarioCooper Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 auf der ma.bra hp15 May 2009 MA.BRA.'s single: ''It's electric'' has been included in the forthcoming compilation "SUPER ITALIA VOL.33" distributed by UNIVERSAL in Germany, Austria and Switzerland. Release date: 29.05.2009
ameisenbeer Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 [1] Ma.Bra – It's Electric (Ma.Bra. Edit Mix) [2] Dj Power – Passion (Dance Folk Edit) [3] Prezioso & Marvin – I Believe [4] The Produxer feat. Stefano Scolaro – Discover [5] Lo Stronzo – I Have A Dollar [6] Ticket 3 – Tell Me More [7] Ivan Fillini feat. Miani – Tu Vivi Nell’Aria (Hard Dance Style) [8] Groovebox – Always and Forever [9] Mariucch and Tobix – Stai Con Me (Lento Sentimento Radio Mix) [10] Underworld feat. Sky – My Sunshine (Khrys Radio Remix) [11] Area – Seven Diamonds (TBM DJ Radio Edit) [12] Italian Rockaz – La Verita (Domasi Remix) [13] Jungly – Deejay Robot [14] Sun Kidz feat. David Posor – Hold Me Now (TBM DJ Radio Edit) [15] Tarquini – My Life In Paradise [16] Pol Rossignani – Change [17] Fantomius meets D@ny85DJ – Do We Need The Pain Or Not (D@ny85DJ Radio Mix) [18] Carmixer & Save feat. Francy M. – Take Me Away [19] Marc Korn – The Faces [20] Gaetano DJ – Sento (Overland Radio Edit)
simon115 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Lo Stronzo – I Have A Dollar Pol Rossignani – Change Dj Power – Passion (Dance Folk Edit) Fantomius meets D@ny85DJ – Do We Need The Pain Or Not (D@ny85DJ Radio Mix) Carmixer & Save feat. Francy M. – Take Me Away
ameisenbeer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ja werd sie mir wiedermal zulegen. mal schauen wie die cd ist. ich hoffe besser als die letzten si.
simon115 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hab sie mir gerade geholt - sie ist eindeutig besser,wenn nicht sogar eine der besten der letzten 5 Jahre!Das einzige was mich stört ist "Stai con me" von Mariuuch - hier gibt es doch sicherlich einen besseren Remix als dieses Lento Zeugs.Super Italia ohne Lento und sie wäre perfekt
aqualoop Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 ja habe sie mir auch gerade geholt, gute scheibe! gut gemacht berni!mir ist jedoch etwas sehr merkwürdiges aufgefallen, hat mit der tracklist und den klingeltönen zu tun, die es fürs handy gibt. bin gespannt ob noch wer draufkommt
Empfohlene Beiträge