Klubby Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 B-Seite Kingston Town?? Hab ich was verpasst.Die ist nur auf der CDM drauf!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 B-Seite Kingston Town?? Hab ich was verpasst.Die ist nur auf der CDM drauf! ich glaube er meinte auch die CDM !!
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Auf einer CDM gibt es keine B-Seite ...
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 doch gibt es !z.b.en lied heißt XXXauf der cd sin die 3 songs draufXXXXXX / RMX )YYYdann is YYY die b-site !
Ash Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Auf einer CDM gibt es keine B-Seite ... Gibt es rein physisch nicht, wird aber zum Teil auch so genannt.
Klubby Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Eine B-Seite gibt es nur auf Vinyl und nicht auf CDUnd auf Vinyl ist die Ladies Time nie erschienen zumindest noch nicht, ich glaube daran auch nicht.Es ist eine Doppel Singel (Kingston Town - Ladies Time)Man kann es auch als einen BonusTrack ansehen.so und nun schluss jetzt
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Schluß hier ist noch lange net, Dirk... Aber das Thema B-Seite hast Du gut erklärt...
Ash Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Eine B-Seite gibt es nur auf Vinyl und nicht auf CDUnd auf Vinyl ist die Ladies Time nie erschienen zumindest noch nicht, ich glaube daran auch nicht.Es ist eine Doppel Singel (Kingston Town - Ladies Time)Man kann es auch als einen BonusTrack ansehen.so und nun schluss jetzt Doppelsingle auch nicht, da die Single ja eindeutig nur "Kingston Town" heißt. Bonustrack trifft das ganze schon eher.
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Eine B-Seite gibt es nur auf Vinyl und nicht auf CDUnd auf Vinyl ist die Ladies Time nie erschienen zumindest noch nicht, ich glaube daran auch nicht.Es ist eine Doppel Singel (Kingston Town - Ladies Time)Man kann es auch als einen BonusTrack ansehen.so und nun schluss jetzt nein hab noch en beispielSYLVERIN YOUR EYES/ SKININ YOUR EYES is A siteund SKIN is die b site !un dabei bleibt es auch !habs sogar aufgenommen der dj hat gesagt SKIN is die b-site ! und hat auf die cd gezeigt !
Klubby Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Ich dachte es ging hier um die 89ers - Kingston Town/Ladies Time Geschichtemag sein das es der Deejay gesagt hat. Aber mal im Ernst hast du eine CD schonmal auf der Labelseite abgespielt ich nicht.>Mehr habe ich nicht hinzu zufügen<cyaKlubbmaster
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Vielleicht kann CHB das... So, jetzt reicht es langsam mit dem Thema...
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Ich dachte es ging hier um die 89ers - Kingston Town/Ladies Time Geschichtemag sein das es der Deejay gesagt hat. Aber mal im Ernst hast du eine CD schonmal auf der Labelseite abgespielt ich nicht.>Mehr habe ich nicht hinzu zufügen<cyaKlubbmaster boh es wird ja auch nur so GENANNT !!ob man ez doppelsingle sagt ( wobei es nur eine is ) oda sagt bonus track usw. !damit thema ende !
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Genau, Thema Ende, hiezu wurde alles gesagt... Thema geschlossen...
Empfohlene Beiträge