Customstyler15 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Hab mir gedacht, dass man keine Remixangaben im Thementitel machen darf?Ich hab das Lied bereits bei nem Freund gehört und im Real Booty Babes Remix ist es echt geil anzuhören!
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Hab mir gedacht, dass man keine Remixangaben im Thementitel machen darf?Ich hab das Lied bereits bei nem Freund gehört und im Real Booty Babes Remix ist es echt geil anzuhören!Wenn das nicht ok is dann einfach rausnehmen, in dem Fall is es ja der einzige Hands Up Remix der Nummer, Original is ja glaub ich Pop oder so!?
Customstyler15 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 war ja nicht böse gemeint Aber dennoch find ich die Scheibe ganz nett
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 war ja nicht böse gemeint Aber dennoch find ich die Scheibe ganz nettHabs auch nicht böse aufgefasst : )
Der_Neue Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Die Scheibe ist so ein Knaller. Find ich richtig klasse von den HipHop Jungs, dass sie sich so öffnen für andere Styles. Lässt die Jungs direkt 10mal sympathischer rüberkommen. Der RBB Mix klingt zwar wie die Pokerface, aber passt hier meiner Meinung nach viel besser rein. Unglaublich animierend, unglaublich tanzbare Nummer. Das verstehe ich unter modernem Hands Up.KLICK
DeejayT Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Sau starke Nummer. Text und Vocals find ich mal sehr geil.Chris Decay Mix und Booty Babes Mix sind beide geil.... mich stört ein bißchen die Leadmellow ich glaub da würds noch geiler gehen aber trotzdem starke Nummerlg T
DeejayT Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 lol hab chris decay geschrieben ich meinte natürlich eric chase :D
Customstyler15 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Alle HörprobenReal Booty Babes gefällt mir wie ich schon sagte, extrem gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Real Booty Babes Remix ist so derbe pervers Fett !!!Haben Kindervater und auch Stefan Rio bei Ruhr In Love gespielt und wie sind wir dazu abgegangen ! HERRLICH !
DJ Vega Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 endlich mal wieder ne handsup scheibe, die mir auch sehr sehr gut gefällt.
Matador Dj Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Spiel den Eric Chase Mix gerne, erinnert vom Style her sehr an Laurent Wolf Bearbeitet 29. Juni 2009 von Matador Dj
*TranceLady* Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Auf jeden Fall ein Mega Teil....ganz ehrlich, da kam so gut bei den Leuten an und alles....wahnsinn!
Jan Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 krasses teil... macht laune... der neue booty styöe im melopart gefällt mir sehr... schön bei verano abgeguckt ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ja und fast identisch mit Pokerface von RBB !
Empfohlene Beiträge