uomo1985 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Heute sind paar Jacko songs pflicht!yep!!!
Mattl Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Wie es sich gehört fur POP KING !!! see you
Mattl Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Heute am Start.....DJ SILVO NOISE und SIR DOM ROKY.....Italo Dance vs. Lento Violento...bis 22:30UNDDIESENSATION IM AUGUSTbei mattlINmovimento.CI VEDIAMO.....tutto a posto a ferragosto
Silvio Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 The server ist kaputt !!!!!!! Jetzt geht wieder.....
GG-FaanatiiC Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 grazie mattl .. gfreu mi scho drauf :mrbighead:
Mattl Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 The server ist kaputt !!!!!!! nix Kaputt! Nur schon zu viele am Stream drauf.....sozusagen Überlastung!
Customstyler15 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Gestern hätte ich endlich mal wieder Zeit gehabt, aber leider ist der Stream bei mir nicht gegangen
Mattl Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo Liebe mattlINmovimento Gemeinde, und alle Zuhörer!Die letzte Show am Freitag war so gut "Grazie SilvoNoise" dass der Server zusammengebrochen ist!ab ca. 80 Usern wird es eng, dadurch musste ich kurzzeitig unterbrechen!Deshalb sende ich ab kommenden Freitag mit einer neuen Software, hier könnt ihr euch schon mal diese Runterladen:Flatcast F5.2 downloadWerde in ca. 15 min mal testen.....Hoffe das dadurch die Leitung besser und schnelle ist, und sowas nicht mehr vorkommt!Noch eine kleine Programm "Zugabe"!Am 17.07.2009 wird nicht nur DJ MARK STAR sondern auch DEEJAY-JANY bei uns zu Gast sein!New Flyer:Also bis Freitag wenn HSS "MarioCooper" 2 Stunden für uns spielt! Bearbeitet 8. Juli 2009 von Mattl
Strizziiiii Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 war ur kuhl gester, ne ganze std. überzogen
Zwergal Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ja war wirklich ganz toll. hat mich seeehr gefreut. vor allem dann den mattl seine songs, die er gespielt hat. hat mich glücklich gestimmt mit un giorno credi UND vagabond... so schön...vielen, vielen dank! coopi hat natürlich auch schön gespielt ;)
Mattl Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Morgen LETZTE SENDUNG vor der Sommerpause.....Hoffe das wieder viele mit dabei sind!Das Set wird anders geteilt sein, 30min Lento - Stunde Dance and House - 30 min Lento Tanz....diesmals wirds wieder länger als 2 Stunden....ci vediamo amici....
Strizziiiii Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 kann leida nur bis halb 9 mithören, aber vielleicht geht es sich aus das ich beim schluss wieda dabei bin :)
Mattl Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 kann leida nur bis halb 9 mithören, aber vielleicht geht es sich aus das ich beim schluss wieda dabei bin :)fix, bussi!
Mattl Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Mattl is bäck......NEWS:Die erste mattlINmovimento vol.1 compi ist am Start und wird als Free Download erscheinen.Geplant sind jeweils 10min mixes von Mario Cooper, Sir Dom Roky, DJ Mark Star, Ritmo N.M, Deejay-Jany, Silvo Noise, DJ Tomme und eventuell kommen noch mehr dazu....Hier schon mal das Cover, nächste Woche sollte schon die Tracklist erscheinen!Grazie Amici!
GG-FaanatiiC Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ohlala .. da bin ich ja auch vertreten. Ab jetzt mit neuem Künstlernamen Naja Leute, es lohnt sich auf jeden Fall sich das bei Erscheinen zu laden
Symon Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ciao a Tutti !Es ist prima. Ich wünche dir und zusätzliche gute Arbeit dazu.Ciao..........
Empfohlene Beiträge