Kilian Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Jetzt hät ich einmal am Freitag Zeit zu hören und dann gehts ned :-(
Emaildieb Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ;) das hat ja was gutes... ich verpasse doch keine Sendung :)
Mattl Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Ok! Alles funkt zu 100 %!Das ganze Problem hat die Festplatte gemacht, also die ganze Nacht gewerkt, neue Platte, neu aufsetzen....etc.Stream läuft, alles Supi!
Mattl Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Heute 19 Uhr gehtz los im neuen Look!Freu mich schon total! :rockdahouse: PS:mattl in movimento jetzt auch bei Facebook!
Mattl Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 in 5min gehtz ab....also hört mit leute....
Mattl Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Morgen ist es wieder mal soweit.....DJ TOMME........mit DanceMania.....Freu mich auf alle die wieder mit dabei sind....
GG-FaanatiiC Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 sofern ich zeit hab - bin dabei fiix!
Mattl Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 sofern ich zeit hab - bin dabei fiix!Hey, für das muss immer Zeit sein! Hier ein kurzer Vorgeschmack für Juli.......
Mattl Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Deejay Jany?............GEILja, fix aber erst nächsten Freitag.....heute DJ TOMMEinternationale in movimento....... reloaded? mattl? was hast du vor? abwarten und Tee trinken......
Sottosopra Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 in 5min gehtz ab....also hört mit leute....Man hat normalerweise auch selbst eine Uhr. Bei ICdGFU ist das noch ne andere Sache, dran zu erinnern, da es nicht so oft kommt und man den termin vllt vergisst, aber bei einem so regelmäßigen Termin braucht man das nicht immer wieder zuschreiben...ja, fix aber erst nächsten Freitag.....heute DJ TOMMEMan kann normalerweise auch Flyer und Signaturen lesen.
Mani130 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Tja dann bleib ich nächsten Freitag wohl daheim....nix Bollwerk^^Deejay Jany kann ich mir nicht entgehen lassen =D
Mattl Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Tja dann bleib ich nächsten Freitag wohl daheim....nix Bollwerk^^Deejay Jany kann ich mir nicht entgehen lassen =DGut so, das Set wird ein Knaller Mani!Bollwerk geht auch Samstag...
Emaildieb Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 hmm :( ich komm nimmer rein"Flatcast arbeitet im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können. Vorallem wenn wenig Teilnehmer in einer Sendung sind, liegt das Problem vielleicht garnicht bei Ihnen. "
Mani130 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Bollwerk geht auch Samstag...So ist es!!! =D
Mattl Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Ok, Leute! Hier mal die Set`s im JULI 2009..........Im Monat Juli erwartet euch am 03.07 - SilvoNoise....zum ersten mal bei mir, mit einen reinen ItaloDance Set.Mehr Infos zu SilvoNoise findet ihr in kürze auf meiner Homepage.10.07 - ja, er ist wieder bei UNS....Mario Cooper on the turntables...und das gleich 2 ganze Stunden.....Ich kann kaum erwarten...17.07 - Ohja, Mark Star gibts auch noch, nur ob es 2 Stunden Marky werden, lassen wir uns überraschen...under construction........24.07.2009...........Darüber wurde schon in der letzten Sendung gesprochen....wer mag wohl der Internationale TOP DJ aus Italien sein........Sobald das Set unter Dach und Fach ist, gibts einen Flyer........also seit gespannt wer zu mir kommt......ciao, grazie........... Bearbeitet 16. Juni 2009 von Mattl
Silvio Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Coooooles neus homepage Complimenti, ragazzo......
Mattl Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Coooooles neus homepage Complimenti, ragazzo...... grazie Silvio......
Mattl Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 Tja dann bleib ich nächsten Freitag wohl daheim....nix Bollwerk^^Deejay Jany kann ich mir nicht entgehen lassen =DHoffe Mani, das du bald Online bist......ja net vergessen!
Mani130 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ach sch*****..........ich wollts mir wirklich gerne anhören aber irgendwie war beachparty im werk und erich, janif und co waren auch bollwerk....also musste ich irgendwie auch *gg*schade...
Empfohlene Beiträge