DonHergeFan Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Alles Gute Manuel - schon wieder bist du 10 Jahre älter als ich geworden.
Sottosopra Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Manyx! Feier noch schön. ;)
Kilian Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hey Manuel auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Viel Spass und hoffentlich bis bald mal wieder!
ShadowMP Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch Manuel, lass dich feiern gell? :)
Zwergal Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 aaaaaaaaalles gute!!!hoffentlich sieht man sich wieder mal?! das letzte mal ist ja auch schon wieder ne halbe ewigkeit her...wünsch dir viele geschenke und dass du einen schönen tag hast
Mattl Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 von mir auch alles gute manuel! ich hoffe wir sehen uns auf einen live wieder.....
Strizziiiii Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *räusper räusper*happy birthday tooooooooo youuuuuuuhappy birthday tooooooooo youuuuuuuhappy birthday lieber Manuelhappy birthday tooooooooo youuuuuuu Alles liebe zum Geburtstag, feier gscheit und lass es so richtig krachen aber so richtig na hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder Bearbeitet 7. Mai 2009 von Strizziiiii
Roland Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Manuel!!! Viel Spaß beim Feiern und auf ein baldiges Wiedersehen!
Fletcher Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Auch vom Fletcher die besten Glück- und Segenswünsche. Hoffentlich bleibst Du der Community hier noch lange treu und stehst uns weiterhin mit guten Ratschlägen und Meinungen zur Seite.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch Auch Von Mir ! Feier Fein Mein Freund :D
Empfohlene Beiträge