mukkefan Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Forever (Club Mix)Forever (Frisco Remix)Forever (Edit)Forever (De-Grees Remix Edit)Forever (De-Grees Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000013328/verd...iobhan_forever/
Customstyler15 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Thema gabs schon. Ich habs mal wieder zusammengefügt!Zum Song: gefällt mir im De-Grees Remix richtig gut!
mukkefan Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 lach Ich werde aus der Suche nicht schlau! Wie machst Du das Customstyler? Egal ob ich nach Verde oder Verde Forever oder +Verde +Forever (wie in der Suchhilfe beschrieben) suche, ich finde absolut gar nix...das gibts doch net loool
Customstyler15 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich hab einfach nur Verde eingegeben. Das hat gereicht. Aber ist ja egal, für das gibt es ja mehrere Mods lg
Jan Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 die vocals sind das letzte... aber echt das aller, allerletzte...!!die remixidee ansich forever zu covern ist ja ok... doch das ganze paket klingt nur nach "schlümpfe on xtc"......vom de-grees remix hätte ich mir mehr erhofft. zwar nehmen sie mal wieder ne andere tonart und ja, sie habens musikalisch drauf, dafür hamse ja den rio...aber warum kann man sich für so ein geiles original nicht wie "carefree" bei broken strings einen anständigen sänger suchen...?? so klingt alles nur nach schlumpftanzparade....oh ne...
karussellbremser Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mir gefällt das ganze paket auch nich wirklich, hätte man nich unbedingt auf dance machen solln den song. btw @ jan: is das bei de-grees wirklich der rio, ders musikalisch so drauf hat? dachte immer das wär der timo.
Empfohlene Beiträge