Dane-E Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Sorry leutz... aber einen Cosmic Gate Remix für Lacuna gibt es definitiv nicht... da sind wohl wieder ein paar Leute auf ein Internet Fake reingefallen *kommerzsudermoduson*Zur Nummer selbst... genial! Aber nicht die Nummer selbst, sondern die Art und Weise, wie die das Teil von "One to make her happy" von Marque in "Celebrate the summer" umwandelten... *kommerzsuddermodusoff*Trotzdem ne nette Sommer Nummer, verglichen mit den meisten anderen kommerziellen Tracks derzeit echt ein Wonneproppen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Man, die Scheibe ist ja OBERGEIL! DER HAMMER! 10+/10
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 jo echt fettes teil kann ich da nur sagen - mördergeil
*TranceLady* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Der Track geht ja mal richtig ab! Gefällt mir wirklich super!9.5 / 10
el_real Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Der Tune Up! Remix rockt! Hoffe das es dann auch bald mal ne VÖ gibt... Der "angebliche" Cosmic Gate Mix... Hmm, werd mal Bossi oder Nic anmailen.. woher weißt Du das Dane-E?!
Noof Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Der Tune Up! Remix rockt! Hoffe das es dann auch bald mal ne VÖ gibt... Der "angebliche" Cosmic Gate Mix... Hmm, werd mal Bossi oder Nic anmailen.. woher weißt Du das Dane-E?! 3-4 weeks. :o
Dane-E Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ganz einfach... Glaubst Du wirklich, eine Nummer wie "I feel Wounderful" ist einer Nummer wie dieser vom Niveau her gleichzustellen?? Wenn ja, sorry - hart gesagt - keine Ahnung vom Biz...Einen Cosmic Gate Remix wird's für so eine Kommerz Nr. wohl niemals geben genauso wenig wie einen Tiesto Remix (Referenz!) - unter Cosmic Gate laufen einfach bessere - ANSPRUCHSVOLLERE PRODUKTE als so ne 0815 nummer... viel Spaß beim anmailen, aber ich glaub die wern sich krumm lachen wenn die hören, dass es nen "Cosmic Gate" Mix von der Lacuna gibt...
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ES GIBT EINEN ROCCO VS. BASS T RMX!Quelle: Bass T Homepagehttp://www.bass-t.net/Also auf den bin ich ärgstens gespannt! Denk der wird sogar den Tune UP! Rmx übertreffen!
DuckyRG Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 der ist auch besser wie der Tune UP Remix hab den schon im Live set gehört
el_real Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 @Dane-E... Jo, Deine Ausführungen klingen logisch, ja wir wissen mittlerweile das CC die Kommerzschiene verlassen haben usw... Wow, nen Rocco vs. Bass-T Remix... Gespannt is... Thread Titel umändern is...
Dane-E Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Die als Cosmic Gate angeführte Hörprobe ist meines Wissens nach auch ein Werk von Dj Manian ;-)
acido Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hier mal die remixe + HP´sROCCO VS BASS T HPOFF CAST RMX HPCrazy Mark Miles RMX HP
Electro Eagle Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ROCCO VS BASS T RMX -> OFF CAST RMX -> CRAZY MARK MILES RMX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Viel Bass und viel dahinter...
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 also i kenn keine einzige versin davon...hab no ka zeit für die HPs gehabt...aber soweit ich weis gabs vor 1 1/2 jahren schon ein release auf der FT und der Trance Voices...das mir eher nicht gefallen hat!
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 der Rocco vs Bass-T Remix ist auf jeden fall der Hammer
Oh'Fan Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 original mix tune up! rmx rocco vs bass t rmx am aller geilsten ist der original mix! ich liebe diesen song!!!
CHB Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 hmm ich glaube so langsam kann mans in die oldie section verschieben ^^..^^
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ROCCO vs. BASS T RMX schlägt den TUNE UP RMX von WEITEM! +++
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 find beide schlecht...hab gestern den rocco vs bass-t auf der hardbass gehört...@ michi: wie is die neue raccoon? (deine signatur!)
DuckyRG Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 zur neuen Raccoon kuck mal hier http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...2628&hl=raccoon
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 zur neuen Raccoon kuck mal hier http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...2628&hl=raccoon THX
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hab gehört da kommt noch ein Real Booty Babes RMX auf uns zu! Hat schon wer davon gehört? Hoffentlich wird der so geil wie der RMX von "Vegabonds"!
vinylgroover Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 also ich find so ziemlich alle mixe geil - es kommen auch noch ein rave allstars und ein real booty babes mix hinnzu - der real booty babes mix im gewohnten style hab ihn im jens o set auf ssl gehört - knallt wieder voll rein die scheibe
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Der REAL BOOTY BABES RMX rockt! Gleich Stufe wie der Rocco RMX! +++Man, ist das ein Bombenrelease!
DuckyRG Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 jep der Real Booty babes Remix ist geil
Empfohlene Beiträge