el_real Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Lacuna - Celebrate The Summer (Cosmic Gate 2004 Remake)Einfach nur geil, fast sooo geil wie damals Whitebird von Vanessa Mae im CG Remix... :o)))Hammma.... Wie und Ob das erscheint kann ich leider net sagen, HP hab ich immer noch net im Griff... Leida...
Dragoo Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hab ich nun auch gehört! kann man sich gut anhören aber sooo dolle find ichs jetzt nicht...liegt wohl auch daran das ich das original nicht kenne! aber ist das wirklich nen cosmic gate remix? klingt dafür viel zu kirmesmäßig!
Dragoo Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 rocco so schwer ist das mit dem hps doch gar nicht ;) hier ist eine: Lacuna
Gast Forti Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 erstmal THX an Drogooooschöne vocals! hehe
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 BOOOOOH SAU GEIL DER SONG !!!is echt ne bombe in sachen dance ((( trance )))die vocals sin echt super 11,
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hab den song ez ganz gehört !einfach nur geil der song..wowowowow
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ich schliese mich dir an chb vollllllll goilllllllllles lied mann eh heheh 13 /10 is ja echt urr geil das lied das beste trance lied was es derzeit gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Goillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Cosmic Gate ist seid The Wave eh der Hammer für mich !Hab die Hörprobe gehört ..SATAN WIE GEIL !!!
PatrickB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 das is nicht von cosmic gate, sondern von wenn anders.möcht nur wissen, wie die schon wieder ins netz gelangen ist *grrr*
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 is doch egal von wem der is.. jedenfalls der beste dancetrance song zur zeit
el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 das is nicht von cosmic gate, sondern von wenn anders.möcht nur wissen, wie die schon wieder ins netz gelangen ist *grrr* Es ist ja auch net von Cosmic Gate sondern von Lacuna... im Cosmic Gate Rmx... Oder was meinst Du? In welches Netz?? *gg*
Gast CHB Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 es gibt aba auch noch andere versionen davon oda ?
el_real Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Geschrieben 19. Februar 2004 Muss ich ma prüfen, bisher ist mir nur dieses bekannt...
Klubby Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Die Platte konnte ich noch nicht auftreiben. Kenne auch nur den Cosmic Gate Remix
DuckyRG Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 sorry Leute ich musste dein thead wieder hoch holen Das Lied soll jetzt erst auf vinly erscheinen mit eine neuen Tune Up! Remix bin mal gespannt
Electro Eagle Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Jep, auf den Tune Up! Rmx bin ich auch mal gespannt!! Tune Up! Rmxes und auch seine meisten Traxx haben doch stets gerockt !!
el_real Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Goil, der Thread stammt noch aus der guten alten Zeit... *g* Na denn mal her mit der VÖ und dem Tune Up! Rmx...
DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 http://members.home.nl/novus/tcf/Lacuna%20...3;%20Remix).mp3 Tune Up! Remix Thanks Noof ich finde den Remix klasse
Noof Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 http://members.home.nl/novus/tcf/Lacuna%20...3;%20Remix).mp3 Tune Up! Remix Thanks Noof ich finde den Remix klasse http://members.home.nl/novus/tcf/Lacuna%20...3;%20Remix).mp3Working link, you didn't the link in a good way ;)
cre8or Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 , I hate when melody sounds the same as the vocals Prbl. thats why I like Project 1 remix of Everytime We Touch.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Is ja schon urr alt aber der Track hats echt drauf der ruled so ziemlich viele trance scheiben weg...Echt hammer Teil..
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ja, das ist Summer Musik.Da wurde nicht mit dem pitch gespart!Meinung: 80 %
Electro Eagle Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 So, jetzt gibts von mir für beide Rmxes ne Bewertung...Cosmic Gate 2004 Rmx -> 9 / 10 Punkte ; der Track ansich ist ja schon geil, aber dieser Rmx hier treibt es nochmal auf die Spitze... Tune Up! Rmx -> 10 / 10 Punkte ; klare Sache, das Teil groovt wie ein Tune Up! Rmx es bei so einem geilen Original-Track halt so mit sich bringt... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 9,5 / 10 Punkte
Empfohlene Beiträge