Zum Inhalt springen

Wolverine

DJ Vega

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte euch mal diesen, für mich sehr interessanten titel, vorstellen. klar ist es ein spiel zum film und die sind meistens nie gut, da die entwickler immer unter zeitdruck stehen und die sachen eher schnell machen als gut. aber der titel hier ist irgendwie anders. er hat stellenweise sehr viel liebe zum detail und es gibt unzählige möglichkeiten, seine gener auf die brutalsten weisen umzubringen.

in bester god of war manier schnetzelt ihr euch so euren weg durch die ca. 10 stunden spielzeit.

hier gibts das review:

http://www.gametrailers.com/player/48750.html

werd mir das spiel zumindest mal ausleihen.

Geschrieben

Danke für den Tip :daumenhoch:

Ich habe es mal angespielt und muss sagen auch wenn es ein Lizenzspiel ist, macht es einen super Eindruck.

Die Steuerung ist gut, die Grafik zieht toll aus sehr viele Details, die Atmospähre stimmt, die Moves sind sau cool

gemacht ich sage nur Lunge :klatschen1: mich hat es beim Spielen an God of War erinnert, und das kann ja nur gut sein.

Und es ist sehr Brutal was zu Wolverine passt. Gutes "Lizenzspiel" :daumenhoch: anschauen lohnt sich. Genauso wie den Film.

Geschrieben

ich habs mittlerweile auch recht lange angespielt und konnte den controller eigentlich kaum weglegen. hatte mehrere magic moments beim entdecken der ganzen supercoolen moves. auch das leveldesign macht einiges her. bin gespannt, wie es weitergeht. so oder so ist es ein tolles spiel.

• 2 Monate später...
Geschrieben
hab die demo gezockt fands nicht schlecht !

Aber die grafik is eigentlich sehr sehr sehr schwach für die ps3 was komisch is ...

Grafil ist nicht alles ;)