*TranceLady* Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir und dem Biohasi (der im Moment n bissl krank ist, daher bestell ich die Glückwünsche direkt mit) ;-)
Zwergal Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 carmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!ich wünsch dir alles beste und gute und überhaupt...freu mich schon auf lignano, wenn wir uns endlich wieder sehen. ist schon wieder viiiiiiiiiiel zu lang her, dass wir uns gesehen haben! (silvester!!!)jaja... unser bleigießen... auf das, dass alles in erfüllung geht feier brav und wir stoßen dann in lignano an!hab dich lieb!bussi
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 *husthust* ^^Herzlichen Glückwunsch Liebe Carmen. Wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg. Also bleib so wie du bist meine kleine Traditions-GFU-Häsin :D:D:DDein KolegaBio :D
belina Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 danke leute...ist ja der 30igste geburtstag und den habe ich so wie letztes jahr den 29 bei gigi auf nem live verbracht...1 genova und 3 torino... in torino war auch mein live nummer 100 und es war mit sicherheit kein 0815 live... den er hatte seine mami und seinen papi dabei :)und die mami is voll abgegangen, wahnsinn, es war ein bild für götter... schade, daß wir diese augenblicke nicht mit mehr gfulern teilen konnten. aber wie immer bei vagabondo haben wir euch würdigst vertreten... danke nochmals...
Wally44 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hatte dir zwar schon Gratuliert aber dann nochmal jaaanz offiziell hier (nachträglich) allet allet Liebe zum Geb.!
Kadschi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 nachträglich alles liebe u gute zum geburtstag liebe carmen!
Kilian Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hey Carmen von mir auch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hast es ja scheinbar eh richtig krachen lassen.Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder auf einem live....
DonHergeFan Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Heyoo, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag ...Alles Gute für die Zukunft.
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 hallööööööö und alles gute zum geburtstag ;) feier schön, falls du es noch nicht hast ^^
Sottosopra Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carmen!
Roland Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 liebe Carmen.... auch von mir nachträglich hier ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!!mit besten Wünschen, hast hoffentlich den Tag genossen... und eine Live an dem Tag, ist das beste Geschenk, das man sich selbst machen kann :)hoffentlich gibt's mal wieder die Gelegenheit, eins gemeinsam zu erleben bist echt ein liebenswerter Mensch ;)ciao
Gecki Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Huiuiui ich bin viel zu spät - sorry:Alles Gute nachträglich Carmen Greetz,Gecki
belina Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hi leute...nochamls danke für die glückwünsche... ob hier im forum, persönlich, via sms, anruf, singen auf mailbax, mail, facebook, live, msn, icq und was ich sonst noch alles vergessen habe...30 jahre mußte ich alt werden, um auf den stand zu kommen, wo ich heute bin... und ich möchte keinen tag keinen moment und keinen menschen in meinem leben missen.den nur durch das, wie alles gekommen ist, bin ich zu der geworden, die ich heute bin... danke
Gregorek Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Nachträglich auch von mir Alles Gute Carmen!
Empfohlene Beiträge