Matador Dj Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Soll die neue und erste Single vom kommenden Album werden
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Bin gespannt wie es ist, und mit welchen Mixen :D
Iceman Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Oh da kommt ja doch noch was, ich dachte das wärs mit Cascada gewesen...
Customstyler15 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hab gehört, dass es ein bisschen popiger werden soll und auch House Elemente drinnen sein sollten. Ob es stimmt oder nicht, weis ich nicht 100%ig.
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 mal sehn was wird ich hoffe das es kein Pop ist, die Pop songs von den alben fand ich nicht immer so gut
CHB Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 angeblich soll der Song wie Lady Gaga klingen...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Dann wirds sicher geil, mag den Lady Gaga Style sehr gern.
DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 die sollen leibers ich richtung Hands Up/Dance bleiben
Ash Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Klingt original nach Lady Gaga... hat mit Dance eigentlich nix mehr zu tun...
Jan Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) click to listen: http://www.wat.tv/audio/cascada-evacuate-t...3hx_1f19x_.htmllady gaga deluxe... ;) ich finds trotzdem geil :-D Bearbeitet 16. Mai 2009 von Jan
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 klingt nicht schlecht, hätte aber trotzdem liebers den alten Cascada style
Mani130 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 gefällt mir überhaupt nicht.....der alte style war viel besser
GG-FaanatiiC Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Naja so schlecht hört es sich ja auch nicht an ... aber das ist wirklich Lady GaGa Deluxe ^^Die sollten mal wieder an ihre alten Hits anknüpfen .. Everytime we touch .. truly madly deeply .. miracle .. what hurts the most ..
aqualoop Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 bäh klingt das nervig, eben wie lady gaga, die olle ist ja auch nicht zum aushalten. sorry, aber für mich ist das brechreiz prolo mukke
Customstyler15 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ich finds in ordnung. Teilweise ist es ganz geil, aber ich mag die Lady Gaga Sachen auch, aber der alte Cascada Style war geiler!
CHB Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 mir gefällts gar nicht, obwohl ich Lady Gaga sehr gut finde. Aber was Cascada hier abliefern ist einfach nur total billig. Können die nichts eigenes machen ? Also das hier ist jawohl total absichtlich von Gaga kopiert.1/10
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Also mir gefällts hammer mäßig gut! Weiß gar nicht, was ihr alle hier wieder für Probleme habt. Ist doch egal, wenns ein bisschen nachgemacht ist von Lady Gaga, wichtig ist doch, wie es klingt....Ich finds echt richtig gut, hat für mich sogar Sommerhitpotential :-)
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ich finds auch richtig geil. istn absoluter ohrwurm und vielleicht ein sommerhit.
Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Der Refrain is ganz ok, mir wär aber ne Dance Version lieber.Wirds sicher geben denk ich....
DJ Nomax Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, der hat sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.Mixe davon werden sicher kommen in allen Richtungen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :)lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax Bearbeitet 17. Mai 2009 von DJ Nomax
DeejayT Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, der hat sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.Mixe davon werden sicher kommen in allen Richtungen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :)lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomaxSeh ich genauso.... Absolute Bombelg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Finde auch jetzt nach mehrmaligem hören isses auf jeden Fall ein Top Release ! Denke so Leute wie Basslovers United und DJ Gollum werden da auch noch Granaten rausmachen und vielleicht echt den Sommerhit in der Danceszene schaffen :)Bin mehr als gespannt !
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ist das geil....ich habs mir jetzt sicher 20 mal hintereinander angehört, ich kann gar nicht genug bekommen! HAMMER!!!!!!!!
CHB Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Also mir gefällts hammer mäßig gut! Weiß gar nicht, was ihr alle hier wieder für Probleme habt. Ist doch egal, wenns ein bisschen nachgemacht ist von Lady Gaga, wichtig ist doch, wie es klingt....Ich finds echt richtig gut, hat für mich sogar Sommerhitpotential :-)joa die Gaga Kopie ist ja nicht das schlimme. Ich finde vorallem die vereinzelnen Raps im Song halt echt sehr schwach. Ohne die männer Raps würde mir der Song wohl mehr zusagen....zwar etwas weit hergeholt, aber ähnlich nervig wie bei Gigis Ripassa. Ich kann mit solchen male Raps schon seit Jahren nix anfangen *g* ich kann mir auch keinen kommerziellen Erfolg vorstellen, bis dahin ist der Gaga Sound wieder Schnee von gestern (die Cascada Single soll ja erst ende Juni rauskommen...). Jeder "Top" Style sagt mal "byebye" egal ob der Timbaland Style (Nelly Furtado, Justin Timberlake) oder Winehouse Style ( Duffy, Gabriella Cilmi...) Im Club wirds natürlich laufen..keine Frage! Sind halt Cascada und da läuft die Nummer ganz von alleine, ähnlich wie bei Groove Coverage oder David Guetta. Bearbeitet 17. Mai 2009 von CHB
Empfohlene Beiträge