DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Ja stimmt alles, wird schon in den radios gespielt, bis zum Release kanns nicht mehr lange dauern!Ich hör mal erst den ganzen song an....und dann Bewerte ich!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich muss erhöhen auf ! Fast gleichwertig wie Believe ! GEIL MAN !!!
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Sodala! Wird nun am 01.06.2004 auf Americandisco.net herauskommen undwelch Überraschung nicht auf ihrem Label Definitiva sondern auf dem neuenLabel Deco! (Nelly Dj, Trance X und Dogma) Vielleicht hats deswegen einfachlänger gedauert! Na ja.... wer weiß... Hier mal die Versionen der Maxi CDM!!!01. Easy Radio Mix02. Evolution Radio Mix03. Easy Extended Mix04. Evolution ExtendedDie Evolution Versionen erhalten von mir Punkte und die Easy Versionenbekommen die volle Punktzahl Punkte! Der Song ist wirklich genial auchwenn er nicht an Believe rankommt (so einen Song zu toppen ist unmöglich!!!)Hier noch das Cover der CDM für alle die es noch nicht kennen:Ps: Erscheint Zeitgleich mit der Deco EP Volume 2 auf dem dann alle Scheiben(Nelly Dj, Dj Bum Bum, Dogma, Trance X) im Extended Mix drauf sind!!! Werdich mir vielleicht zulegen...Ciao!!!
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 hmmm...hab die scheibe erst jetzt zu hören bekommen...hört sich echt gut an...also ich geb mal
DJ Tom Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 gutes Posting danke X-Dream!Hast du schon ne Trackliste von der EP, würd mich brennend interessieren!
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 gutes Posting danke X-Dream!Hast du schon ne Trackliste von der EP, würd mich brennend interessieren! Hmmmmmm.... hab das auf Americandisco.net gelesen.... steht unter demBereich Coming Soon... da steht Deco EP Volume 2 unmixed & extended!!!Auf jedenfall sind Nelly Dj - Dj Bum Bum - Trance X und Dogma mit dabei!Mehr kann ich dir auch noch nicht dazu sagen... wir werden ja sehen oder?Ciao!!!
DJ Tom Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 aja habs jetzt auch gesehen! Werd am dienstag in die stadt düsen und die cd holen, die kronos soll ja auch erscheinen!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Yeah, wieder einmal eine Wahnsinnsnummer!!!!!Beste DJ Bum Bum Scheibe finde ich!!!
Rolando Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 sorry aber das ist ein absoluter scheissdreck
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 sorry aber das ist ein absoluter scheissdreck rolando wieder zurück? was hast denn gegen die scheibe?
Rolando Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 bin doch immer da nein mir gefällt die scheibe überhaupt nicht, da war Believe viel viel besser
Jana Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Roland, da kann ich dir nur Recht geben... find die Scheibe auch überhaupt nicht gut!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Believe wird niemals getoppt werden !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 trotzdem is sie ned viel schlechter als believe ... kann also durchaus mithalten
Empfohlene Beiträge