DJ Tom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Sein Label Definitiva hat bekannt gegeben, dass es nicht mehr lange dauert bis seine neue Scheibe kommt - Titel haben sie noch nicht verraten.....lassen wir uns überaschen!
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 GOOOOOOIL !!!wennd er wieda so geil is wie believe
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hehe, da bin ich ja mal gespannt ob sie auch so ein burner wird, wie die letzte
CSX Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Geil, Tekno Flamenko und Believe ware n Mörderscheiben!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wird schwer Believe zu toppen !!!Mal sehen !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Geil, Tekno Flamenko und Believe ware n Mörderscheiben!!! du sagst es bruder! na hoffentlich schafft ers wirklich
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 falmenko war auch ganz cool !aba kommt niemals an believe ran !
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Wird schwer Believe zu toppen !!!Mal sehen ! believe muss ja nicht getoppt werden, mir reicht es wenn sie genauso gut wird! aber daran glaub ich irgendwie nicht :(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 was is jetzt eigentlich mit dem track ich dachte es kommt nen neuer track raus wisst ihr mehr davon ??
Gast schurti Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 mann die veröffentlichen ja wie die blöden! und da wird glaub ich das geld knapp! aber auch wieder geilo sowas zu hören!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 stimmtjetz isses aba scho wida 2 monate her, dass wir diesen thread besprochn haben ... sollt ja bald mal was zu hören sein oda?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 eigentlich scho ich dacht ma wir haben scho das vergessen seine neue singel *ggg* aber jetzt is doch nix draus geworden
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 wahrscheinlich arbeitet er noch dran und verschiebt es gerne wie gigi*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 eigentlich scho ich dacht ma wir haben scho das vergessen seine neue singel *ggg* aber jetzt is doch nix draus geworden Naja Tom wird uns sicher bald das Releasedatum bekannt geben !!!
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hab nen Radio Rip davon gehört...Without you soll sie heißen aber ohne Gewähr! *g* Und die hört sich ziemlich geil an!! DJ Bum Bum enttäuscht mit seiner neuen Single nicht! Italo Dance vom feinsten! Hörprobe:DJ Bum Bum - Without you
Berni Hochrainer Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Dragoo hat nicht nur eines der besten Userpics, er hat auch super Tipps ;)
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 WOOOOOOOOW !! geiles teil !! da apsst echt alles !!muss aber sagen das es net ganz an I BELIEVE ran kommt ! der war einfach zu gut !aber ich gebe trotzdem volle punktzahl 12/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 habs erst einmal gehört kann dazu noch nix sagen ! am abend kann ich mehr dazu sagen =)
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 naja nicht schlecht, aber zu gewöhnlich, da hätte ich mir fast mehr erwartet...trotzdem weils Bum Bum ist
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 yea hat wieder den Style von Believe! find i geil! geb mal PS: kann mir wer eine Hörprobe von Tekno Falmenko machen?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ned besser aber fast genau so gut wie Believe ! !!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 yeeeahhh echt geil ... mindestens genauso geil wie believe!!! danke für die hörprobe dragoo achja ... und des mit Without You sollt stimmen!
Empfohlene Beiträge