Customstyler15 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hörprobe + QuelleVocals klingen ganz ordentlich, eig. eh wie beim Original von ATC. gefällt mit insgesamt ganz gut!inkl. DJ Analyzer; Ultra Flirt Handz Up; Alex Twister Remix
DuckyRG Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 mochte den song sehr damales von ATC, aber diese version lässt sich auch gut anhören
Ricko Canavas Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 naja, ans Original kommts nicht ran ...find es echt schade das anscheinend fast keiner mehr ideen zu eigenen Nummern hat :(bin mal gespannt wenn die nächste Version von Calabria usw. kommt ... ist alles schon ziemlich ausgelutscht
Jan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ich glaube die bassrockerz steuern auch einen remix bei...
DuckyRG Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 es wird noch ein zweits cover zu den song gebenDanny Suko feat. Gio Deejay - Around The Worldheheim moment wird alles doppelt und dreifach gecovert
Ricko Canavas Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 es wird noch ein zweits cover zu den song gebenDanny Suko feat. Gio Deejay - Around The Worldheheim moment wird alles doppelt und dreifach gecovertja und gerade das geht mir richtig am Sack ...Ich hoffe mal das ist nur eine Phase die bald wieder abklingt
DeejayT Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Also kein Bassrockerz Remix!!!!Danny Suko feat. Gio Deejay - Around the world kommt von mir und nem Kollegen auf Global Airbeatz raus... Remixe lasst euch überraschenHp von unserer Nummer auf www.myspace.com/djdannysukolg TObi
GG-FaanatiiC Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 the magic melody .. lalala .. klingt saugeil .. hands up for ever
Jan Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 aber sind das exakt die gleichen vocals? oder hör ich das flasch?
DeejayT Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 da hörst du wohl falsch :Ddie vom kompulsor singt das schon ein bißchen anders....lg T
DuckyRG Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 jetzt zu Kompulsorwird am 29.05.2009 erscheinen
Jan Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mal ne frage an die "insider": verjubeln die da die rechte quasi wie beim contest oder woran liegt das, dass die songs momentan alle 2 und 3 fach auf den markt kommen?
Customstyler15 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 mal ne frage an die "insider": verjubeln die da die rechte quasi wie beim contest oder woran liegt das, dass die songs momentan alle 2 und 3 fach auf den markt kommen?ich glaubs jetzt dann eh auch schon!Hörproben (hier kann man alle Mixe hören)
Empfohlene Beiträge