aXXit Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Leute!Er hat einen Fatboyslim-Track angegriffen und es ist gelungen ... leider ist die Preview sehr kurz und keiner weiß bisher, ob das jemals veröffentlicht wird. Aber geil wärs :)Listen: http://www.youtube.com/watch?v=kvdKn9nCX8UGrußaXXit
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Schade wenns los geht, ist das Video zuende :(Klingt jedenfalls gut
aXXit Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) So hab noch was gefunden: Bitte release es ... <3 <3 Bearbeitet 2. Mai 2009 von aXXit
GG-FaanatiiC Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Geeeeeeeil geeeeeeil geeeeeeeil !Veröffentlich es bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Sottosopra Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Klingt sehr gut... wäre cool, wenns rauskommt! Schade, dass das Video fast nur den Intro zeigt...
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Das 1. Video find ich am geilsten. Super Song.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Das Video ist echt der Hammer .. wie der abgeht .. naja vor so einer Kulisse !? EINFACH GEIL !Werds auch kaufen wenn es rauskommen sollte !
DonHergeFan Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Er hat einen Fatboyslim-Track angegriffen und es ist gelungen [...]Das Original ist aber von Camille Yarbrough.Auch die Vokals stammen von der ... Camille Yarbrough - Take Yo' Praise
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 der track ist jetzt bei beatport zu haben. schon gekauft ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Warte noch bis es ihn bei iTunes gibt ! Dann wird mein iPod auch sofort gefüttert :)))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) KLINGT cooL aber fedel le grand bringt alle 10 jahre was gutes raus !!SCHEIBE is gutaber fedel le grand is viel zu überbewertet Bearbeitet 15. Oktober 2009 von DeeJay DanZaRe
Marcdise Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 find ich überhaupt nicht...fedde is ein sehr guter künstler!!
belina Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi Leute!Er hat einen Fatboyslim-Track angegriffen und es ist gelungen ... leider ist die Preview sehr kurz und keiner weiß bisher, ob das jemals veröffentlicht wird. Aber geil wärs :)Listen: http://www.youtube.com/watch?v=kvdKn9nCX8UGrußaXXitaber ein muß ich auch sagen... so muß es auf einem festival rund gehen :)hammer stimmung und alles jumpt!!!
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Wieder mal von Gigi kopieren hehe
Sottosopra Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 1. ist das Original von Fatboy Slim... das kann jeder covern, der es möchte... und2. ist der Remix, den du meinst, von Luca Noise...
Empfohlene Beiträge