Matador Dj Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Weiß nicht ob die als nächster vom neuem Album rauskommt aber es wär super weil die Nummer is grandios!!!Die Vocals und die Melodie, atemberauend!listen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) London Rain heisst das teil jaist übrigens wirklich ein traum endlich von cosmic gate wieder was was man glaub ich auch monate lang hören kann und nicht nur tage !10/10 Bearbeitet 5. Mai 2009 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Hab vergessen den Namen dazu zuschreiben, rockt einfach die Single, wunderschön!
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Kann den Threadtitel wer bearbeiten?London Rain heißt das Lied, hatte damals zu schnell auf Senden gedrückt.
Lunatic Inc. Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ... und gehört zu dem album "Sign Of The Times" ...
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 ... und gehört zu dem album "Sign Of The Times" ...Was natürlich bekannt ist und im Album Topic zu finden ist.
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 da war ich noch nich... na dann schau mal vorbei : )
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ich finde london rain ein sehr gelungenes teil !Aber die anderen titeln am album sind noch besser wirklich mit noch mehr gefühl gemacht das album von cosmic gate is schlicht und einfach ,Hammer dazu kann man echt keine kritik abgeben wenn man trance mag habe schon lange nicht mehr ein album gehört wo jeder titel ne 9 oder 10 von 10 verdient !
Empfohlene Beiträge