Betty Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ist das wirklich wahr?echt schade, war immer ein pflichttermin für mich sa um 2 vorm pc, die rin session und ein bißchen chatten, da waren auch dann immer sehr viele leute online das war ein spass *ggg*sehr sehr schade
Gast CHB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 am 8.11 hat er den Psico mix von Silence gespielt, ned vision 3!stimmt, und auch inedito 2.ja, die war auch gut.gruß suicida nene inedito 2 hat gigi am 18.10.03 gespielt !
Callimera Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Mann was mach ich denn jetzt am Samstag Nachmittag mit den leeren und hohlen 2 Stunden..... Hoffentlich kommt er bald wieder. Und hoffentlich wieder am Samstag und am Sonntag Wiederholung.... Dieser Sendetermin war für mich wesentlich besser wie unter der Woche wo ich immer von der Arbeit heimhechten musste um "Il Programmino" zu hören!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 am 8.11 hat er den Psico mix von Silence gespielt, ned vision 3!stimmt, und auch inedito 2.ja, die war auch gut.gruß suicida nene inedito 2 hat gigi am 18.10.03 gespielt ! nein hat Gigi auch gespielt, ca. bei 15 min. nach der ersten werbung!
Empfohlene Beiträge