Dj Phil Lany Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Sooo...Also, wie vieleicht manche wissen, die der italienischen Sprache mächtig sind, hat Gigi in der letzten Session (31.1.04) bekannt gegeben, das dies seine letzte Rin-Session war... zumindest vorläufig.Er legt wieder eine Pause ein... zum Comeback hat er nix konkretes gesagt, nur sowas wie "ich komme wieder wenn die Zeit reif ist... mit vielen veränderungen, evolutionen etc etc, gigis geschwätz halt *g). Kann mir gut vorstellen das es zu stressig für ihn werden könnte, jetzt wo Silence allmälig in die gänge kommt wird er sicher wieder mehr Auftritte usw bekommen, da wird RIN wohl in nächster Zeit nicht drin sein für ihn... kann ich verstehen.Nun...Wie haben euch die Rin-Sessions so allgemein gefallen?Wie wars?Was war für euch DIE beste Rin session von gigi?Was hätte man besser machen können oder was war gerade das gute an diesen Rin-Sessions?Seit ihr jetzt traurig das es vorbei ist oder war ne Pause mal wieder fällig, weils allmällig öde wurde?Schreibt mal bisschen was darüber, würde mich intressieren...MFG - LUigi :)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 lol nie gehört wenn ich ehrlich bin
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 nie?Woah... das ist ja schon fast n verstoß gegen die 10 Gebote *g
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 jup habs auch gerade gehört !schade sehr schade.. beste RIN session war für mich Gigi D'Agostino @ RIN 17.01.2004 & dann Gigi D'Agostino @ RIN 18.10.2003 na ich fand die RIN sessions ima richtig geil bis auf 1 oda 2 ausnahmen..ich hoffe das RIN bald wieda zurück kommt..
Callimera Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ups... Habs mir zwar angehört, aber nix von mit gekriegt, dass das die vorerst letzte sein soll. Wär echt schei..... Welche mir am besten gefallen hat kann ich so ausm Stehgreif gar ned sagen, wenn ich ehrlich bin!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Meine Lieblingssession is die vom 8.11!!!Wahrscheinlich haben am Ende nimmer so viele Leute RIN gehört, deswegen macht er vielleicht eine Pause!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Irgendsowas hab ich mir schon gedacht!Hab ja noch gesagt im Chat, wieso Gigi heute ein Best Of spielt.Und jetzt wissen wir warum!Sehr sehr schade Aber heute ist nicht alle Tage, er kommt wieder, keine Frage!!!
manyx75 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Mmh, finde ich jetzt sehr schade, habs mir immer gern angehört. Aber vielleicht will er sich jetzt voll auf die nächsten Releases (UC 2+3, Album, Singles) konzentrieren. Fands toll, da er immer neue Tracks gespielt hat. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück.
Whistle Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Meine Lieblingssession is die vom 8.11!!!Wahrscheinlich haben am Ende nimmer so viele Leute RIN gehört, deswegen macht er vielleicht eine Pause! Ich bin auch ehrlich und muss sagen, dass meine Interesse an den RIN Sendungen verloren habe... mit der Zeit... wiederholte sich doch das eine oder andere!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 jup habs auch gerade gehört !schade sehr schade.. beste RIN session war für mich Gigi D'Agostino @ RIN 17.01.2004 & dann Gigi D'Agostino @ RIN 18.10.2003 na ich fand die RIN sessions ima richtig geil bis auf 1 oda 2 ausnahmen..ich hoffe das RIN bald wieda zurück kommt.. Kann ich nur zustimmen !!!Schade im CHat haben wir noch drüber geredet das es noch ne Zeit lang geht und dann sowas !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Aber aber aber... er kommt doch wieder hat er gesagt :)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Aber aber aber... er kommt doch wieder hat er gesagt :) Heheh ja wir wissen ja wie lange er für was braucht !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 lol da hast du auch wieder recht *ggNe aber ich denk wirklich er will sich jetzt erstmal auf silence und Co. konzentrieren... währe bestimmt zu stressig für ihn sich da auch noch 1x in der woche hinzusetzen und die nächste Rin-session zu fabrizieren...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Naja wenn seine Produktionen dadurch schneller gehen verzeihe ich ihn !!!
Moosi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 *snief*na zum gluck hab ich heute brav aufgenommen und mir ne ext von HOdolAhe gebastelt hihihihihi
WM1 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 finde es auch schade, dass es die letzte session waraber etwas pause ist auch nicht schlecht, da kann Gigi wieder neues material für die nächsten sessions produzierenmeiner meinung war die 17.01.2004-session eine der besten und bis auf die übliche schlechte tonqualität ist eigentlich nix auszusetzen!
Voel Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 es gab doch vor dieser RIN Sendung am Samstag schon mal ne Pause... wie lange war die denn? (Als es die woche über 30min. lief)
belina Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 also mir taug das überhaupt nicht- keine rin session mehr!!!das war immer ein fixpunkt in meinem we!!fuck und jetzt ha???wir haben da immer so fein gechattet und waren im icq!!!!ja schade wieder eine freude weniger in meinm leben :-(
WM1 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 aber er kommt ja wieder!vielleicht wenn er die neuen tracks von seinem neuen album präsentiert und das kann ja nicht allzulange dauern, nur ca. 2-3 jahre
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ich fands am schluss nur noch langweilig und hab auch nicht mehr regelmäßig gehört.die pause kommt perfekt. jetzt haben wir wieder etwas worauf wir uns freuen können.ich fönds klasse wenn er im sommer wieder täglich ne halbe stunde macht. die beste sendung war für mich di, als er zum erstemn mal silence vision3 gespielt hat. glaub das war der 8. 11. oder?naja, gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ja stimmt er hatte zuletzt bissel abgeschlafft aber die letzte Session war einfach wieder geil wie sau !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 am 8.11 hat er den Psico mix von Silence gespielt, ned vision 3!
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 am 8.11 hat er den Psico mix von Silence gespielt, ned vision 3! stimmt, und auch inedito 2.ja, die war auch gut.gruß suicida
Empfohlene Beiträge