pardypaddy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 hallo leutz,hab grad gelesen, dass jetzt am fritag die neue singel von bangbros kommt! bin schon sooo übelst gespannt, was es dieses mal wieder von den beiden zu hören gibt! und bald auch das neue album! eeeeeeendlich...! wat gibbst denn eigentlich noch für mixe? weiß das jemand???
DuckyRG Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 es wird noch eine Clubstone Remix geben aber es wird sicherlich noch ein 2 Relass mit Remixe geben am 1.5. soll die nummer erscheinensong ist mal wieder sehr geil
NeiLeZ Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Das ist die schlechteste Nummer seid langem von Bangbros...Das nieveu sinkt auch immer weiter von denen..
pardypaddy Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 alles klaro! dank für di infos! holen werd ich mir das ding aber auf alle fälle! und clubstone mix is bestimmt derbst goil...
Customstyler15 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich finde es ist jetzt nicht die beste Nummer von ihnen, aber gekauft hab ich sie trotzdem :-)
DuckyRG Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich finde sie richtig gut habs mir auch gerade gekaufthab heute bestimmt schon wieder 20€ für Musik Downloads ausgegeben
DuckyRG Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 am 5.6. werden noch zusätlich Remix veröfentlich
Empfohlene Beiträge