DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Black Mesa: Interview verrät spannende Infos zum Half-Life Remake Das legendäre Half-Life, welches mittlerweile über ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, wird einer Frischzellenkur unterzogen. Wie SN bereits berichtete, wird der Shooter-Klassiker unter dem Namen 'Black Mesa' im Gewand der Source-Engine neu erscheinen. Hinter dem nicht kommerziellen Fanprojekt steht ein Team aus knapp 40 freiwilligen Entwicklern, welche nun seit knapp fünf Jahren daran arbeiten, Half-Life wieder in voller grafischer Brillanz erstrahlen zu lassen. Selbst Valve hilft dem Team, soweit es möglich ist. In einem exklusiven Interview gibt es nun neue Details zu der Mod, welche vermutlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. So erfährt man einige Details über den Coop-Modus, Gameplayänderungen und den Aufwand, der hinter dieser Fan-Modifikation steckt. Quelle: pressakey.com / shortnews.de
Iceman Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hä, gibt's nich schon ein Half-Life: Source?!
GigiFan99 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Counter Strike: Source gibt esDas hier ist ein Remake und sieht verdammt gut aus.
Iceman Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Das weiß ich, spiel ich ja selber aktiv ;)Aber ich bin mir fast sicher, dass damals mit HL2 auch ein HL:Source rauskam. Also das erste Half-Life mit Source Grafik.
intro111 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ES IST SOWEIT!!!MAN KANN BLACK MESA JETZT DOWNLOADEN!!!!!http://www.hlportal....ws&news_id=9579es sind zwar nur 14 von insgesammt 18 Kapitel spielbar (XEN fehlt), dies soll aber nachgereicht werden.Freu mich schon wie blöd ... nach knapp 8 Jahren!
Empfohlene Beiträge