Fletcher Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Liebe Gigi-Fans, die Forensuche half mir nicht und in der Cammino-Tracklist fand ich auch nichts Genaues. Deshalb wage ich hier mal eine nette Anfrage. Es geht mir um das Stück, bzw. die Stücke, die ab etwa 11.Minute beginnen und zu Beginn der 12.Minute mit einem Milchkannen- oder Kuhglocken-Solo fortgesetzt werden, bis etwa 14:44. (Es geht, wie ich in der Themenbeschreibung angab, um "Live @ Motor Show Bologna 08-12-08") Wenn es erforderlich sein sollte, kann ich gerne ein paar Hörproben davon hochladen. Freundliche Grüße Fletcher ;-)
ShadowMP Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Die Folge steht doch im Tracklisten-Thread, unter den Out Of Minds ziemlich am Anfang. ;)Live @ Motor Show Bologna (2008-12-08)01. Mr. Fingers - Can You Feel It? ['»To The Wiggly« Resample'] (*)02. ? ? ? (Can You Scream It?) (*)03. ? ? ? (Raggadag [Non Giochiamo]) (*)04. Dottor Dag - Quoting [Mani A Destra Mani A Sinistra] (*)05. ? ? ? (Ceduo) (*)06. Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Pendolo Mix'] (*)07. Il Cammino Jingle - Raggadag-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------08. Artista Non Pervenuto - Benvenuti Nel Movimento (*)09. Gigi D'Agostino - Narcotic ['Rintronato Trip']10. Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole ['Sereno Mix'] (*)11. Zeta Reticuli - Taranza ['Tocco Terzinato'] (*)12. Gigi D'Agostino - The Riddle ['Get Up To Live'] (*)13. Gigi D'Agostino - Casa Dag [Au-Uon] (*)14. ? ? ? (Vattene!) (*)15. Mr Dendo - Il Trip Del Vagabondo ['Bozza Grezza'] (*)16. Tarro Noise & Zarro Dag - In To The Bam [settore Terziario] (*)17. GG D'AG - Cuba Libre ['DJ Pandolfi's Recipe'] (*)18. Gigi D'Agostino - Hymn ['A Passo Di Corsa'] (*)19. Il Cammino Jingle - Raggadag-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------20. Gigi D'Agostino - Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi (*)21. Gigi D'Agostino - Another Way ['Angeli In Festa Live'] (*)22. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Forte Forte] (*)Ich nehme an dass du "? ? ? (Ceduo)" meinst, kann aber im Moment nicht reinhören um das nachzuvollziehen.
Fletcher Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Danke, ShadowMP, für deinen Hinweis. Ja, ich hatte die Trackliste schon gefunden, bin aber nicht so firm im Erkennen der vorhergehenden Titel, zumal ja oft zwischendurch übergeblendet wird. Vielleicht erkennt noch jemand anders, welche Titel ich meine. Oder ich lade mal ein paar Ausschnitte hoch? Nette Grüße, Fletcher ;-) Edit: Ich hänge mal 2 Ausschnitte an, dann müsst Ihr sicher nicht lange selber suchen und überlegen: Gigi_D_Agostino___Ausschnitt_01___Live___Motor_Show__Bologna_08_12_08_.mp3Gigi_D_Agostino___Ausschnitt_02___Live___Motor_Show__Bologna_08_12_08_.mp3 Bearbeitet 27. April 2009 von Fletcher
DonHergeFan Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Also, das aus der ersten Hörprobe ist Dottor Dag - Quoting [Mani A Destra Mani A Sinistra].Das zweite weiß ich so aus'm Kopf nicht.
GG-FaanatiiC Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das zweite is das Kuhglockenlied (wird von mir so genannt :D) .. in wirklichkeit handelt es sich hier um:? ? ? (Ceduo)? ? ? deshalb, weil dieser Track noch auf keiner CD/Vinyl von Gigi rausgebracht wurde, und der Titel "Ceduo" frei erfunden wurde.
Fletcher Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Danke, Jungs/Mädels, damit ist mir schon mal sehr geholfen. Den ersten Titel besitze ich sogar der ist ja auf der "Suono Libero" (2008, 2.CD). Besten Dank nochmals, viele Grüße, Fletcher ;-)
Empfohlene Beiträge