Matador Dj Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 listen all mixescluboriggabry ponte vs phaxo
DJ Vega Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 coole scheibe irgendwie. am meisten gefällt mir der original mix. gabrys remix gefällt mir diesmal leider nicht so wirklich.
Gast Anna Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) label ist dance and love, nicht blissco;voe seit 23.4.;distri ist self;medium cd;die tracklist die folgende:1. Club Mix 2. Original Mix 3. Gabry Ponte & Phaxo Remix 4. Atrocite Remix 5. Club Radio Edit 6. Radio Mix 7. Atrocite Radio Editund alle hps hier fuer alle die so wie ich den link nicht aufmachen koennen. Bearbeitet 26. April 2009 von Anna
Matador Dj Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 label ist dance and love, nicht blissco;voe seit 23.4.;distri ist self;medium cd;die tracklist die folgende:1. Club Mix 2. Original Mix 3. Gabry Ponte & Phaxo Remix 4. Atrocite Remix 5. Club Radio Edit 6. Radio Mix 7. Atrocite Radio Editund alle hps hier fuer alle die so wie ich den link nicht aufmachen koennen.dann solltet ihr auch mit americandisco.com sprechen die listen das ganze unter blissco!
Gast Anna Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 dann soll self mit americandisco sprechen, ich bin keine distri und das faellt somit unter die kategorie "letztes meiner probleme" ...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 MYPD ist doch auch Manian oder nicht ? Mit Yanou zusammen?
Gast Anna Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) yeah, wir haben die exklusive lizenz fuer it Bearbeitet 27. April 2009 von Anna
Empfohlene Beiträge