Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 auch in dland erfolge feiern..er hat ja bei dland sucht den superstar weltweit gewonnen.. naja da bin ich ja ma gespannt sein album steigt ja von woche zu woche..
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hab aber noch nichts von dem hier gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ich finde den typen gut ! Guter Charakter und sein Lied finde ich auch ganz ok !Hat der richtige gewonnen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Woher kennst du seinen Charakter? Aus diversen Interviews !!!Schlichter und netter Typ !!!Hab viel von den gesehen im Fernsehen das ist sicher kein Arschloch !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 jo hab den song auch ez gehört is net schlecht!sollten unsere heinis en bespiel nehmen !6,
Gast Emotion Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Find das seine Stimme so wie die von Bono (U2) klingt.Das Lied von ihm find ich geil!09/10
Ash Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ist ja ein Cover, und das Original hört sich exakt genau so an... Deshalb nicht sooo toll...
papaya Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Er ist von der Stimme her echt ne Bono-Kopie, aber ich finds geil, dem Lied geb ich .
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Ich finds irgendwie blöd dass er den Song rausbringt... Ich kenne das Original noch recht gut, und da ist wirklich kau mein Unterschied...
Empfohlene Beiträge